Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
fast.fabio

fast.fabio

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
2
Ort
NRW - Leverkusen
Modell
BMW R1200GS TÜ
Hallo zusammen,

ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ.

Motorrad an sich fahre ich schon lange, verschiedeneste Modelle. Vor ca. 3 Jahren hat mich die Reiselust mit dem Motorrad gepackt und ich bin auf einer Aprilia Pegaso 650 ML Garda durch (Süd)Europa gestartet. Weitere Touren durch Ost-, Süd und Westeuropa sind gefolgt. Planmäßig sollten auch die nächsten Reisen / Urlaube auch mit der Peggy gefahren werden. Wie das dann eben so passiert, ist mir eine schöne R1200GS zugeflattert (bzw kam angerumst)... Nach einer Probefahrt habe ich nicht lange überlegt und das Motorrad gekauft. Bessere Bilder werden in anderen Threads sicher noch auftauchen ;)

Viele Grüße aus NRW
fast.fabio
 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Fabio,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Fabio & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Fabio und herzlich willkommen aus dem eifelnahen Rheinland.
Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer und schöne Touren mit der GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Fabio und herzlich willkommen.

Viele schöne Reisen mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Falsch
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Fabio,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Sei gegrüßt und bemitleidet zugleich ...dein ausgesuchtes Bike ist genial und hat Suchtfaktor .
Du wirst wenig Zeit für andere Dinge finden 😜👍
Es grüßt dich der Frank aus dem Münsterland.
Alle wollen alles-ich muß
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Grüße aus der Nachbarschaft,
auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt, und immer ein bisschen mehr Platz zwischen deinen Zylindern und der Straße als du brauchst.

Gruß B.
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Michèl und komme aus Erkelenz. Bin seit kurzem Besitzer einer 1200GS von 2005.
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Michèl und komme aus Erkelenz. Bin seit kurzem Besitzer einer 1200GS von 2005.
  • Oben