Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre jetzt seit 4 Wochen meine erste BMW, eine R1250GS. Bislang bin ich sehr zufrieden, einzig die Lautstärke im vorderen Bereich ist...
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Hallo, ich fahre jetzt seit 4 Wochen meine erste BMW, eine R1250GS. Bislang bin ich sehr zufrieden, einzig die Lautstärke im vorderen Bereich ist doch sehr laut. War bei der Probefahrt nicht so, der Händler meinte es wäre normal. Nun ja, ich werde mich schon dran gewöhnen. Was mir echt nicht wirklich gefällt sind die gelben Aufkleber bei meiner Exklusive Version und da würde ich mich sehr freuen wenn ich im Forum Ideen finde um das zu ändern. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp dazu.
Allseits gute Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, sowie unfallfreie Fahrt :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bert
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Herzlich willkommen aus Duisburg und viel Spaß.

Hallo, ich fahre jetzt seit 4 Wochen meine erste BMW, eine R1250GS. Bislang bin ich sehr zufrieden, einzig die Lautstärke im vorderen Bereich ist doch sehr laut. War bei der Probefahrt nicht so, der Händler meinte es wäre normal. Nun ja, ich werde mich schon dran gewöhnen. ...
Du hast ein Neufahrzeug mit Annakee Adventure-Reifen ? Die sind ziemlich laut.
Nach dem ersten Reifenwechsel auf die einschlägigen Straßenreifen von Conti/Pirelli/Michelin ... wird es deutlich leiser.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch vom Rande der Eifel.
Wünsche die noch viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Errungenschaft.
Die laute Geräuschentwicklung von vorne ist mir Anfang des Jahres nach Umstieg von Tiger Explorer auf GS LC auch unangenehm aufgefallen. Da hat auch der Wechsel auf einen anderen Reifen nicht wirklich Abhilfe geschaffen. Muss man wohl mit leben.
 
Gingi85

Gingi85

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
44
Schade ich hatte die Hoffnung dass es mit den Reifen zu tun haben könnte.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Michèl und komme aus Erkelenz. Bin seit kurzem Besitzer einer 1200GS von 2005.
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Michèl und komme aus Erkelenz. Bin seit kurzem Besitzer einer 1200GS von 2005.
  • Oben