Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, habe seit heute eine 1150GS Adventure (BJ 04). Tolles Teil! Mein bisheriges Möppi ist eine R80, also ein Klassiker mit 2 Ventilen...
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
30
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS 04.2011
Tach zusammen,
habe seit heute eine 1150GS Adventure (BJ 04). Tolles Teil! Mein bisheriges Möppi ist eine R80, also ein Klassiker mit 2 Ventilen. Die "Kleine" läuft auch super, zumal sie mit einem Power Kit ausgestattet ist. Bei einer Dolomiten Rundfahrt habe ich mit einem Kollegen getauscht und bin einen Pass mit einer 1200er Adventure gefahren. Das hat bei mir bewirkt, dass ein anderes Moped hermuss. das Bremssystem, die Fahreigenschaften und der Sitzkomfort usw. sind nicht zu vergleichen. Nunja, es liegen ja auch fast 20 Jahre Entwicklung dazwischen.
Nun habe ich mich hier im Forum angemeldet, da ich bald bestimmt ein paar Fragen zu meinem neuen Moped habe. Besonders, da kein Bordhandbuch vorhanden ist. Vielleicht hat das jemand als PDF?
So -das soll fürs erste genügen.
Grüße
Peter
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Peter,
Herzliches Willkommen hier im Forum.Habe mich letzten September selber
zu einer 1150 Adv durchgerungen.Bis jetzt nach 6000 Km nicht bereut.
Der Motor macht zwar manchmal seltsame Geräusche,aber wenn man lange
genug im Forum liest stellt man fest: ist alles noooooormal.

Gruss H.J
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

halloo und Willkommen hier.

Gruß Zoli
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner Neuen Q

Gruß Jan
 
adventureba

adventureba

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
74
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
hallo, habe mich vor zwei Tagen beim GS-Forum angemeldet, also noch ziemlich frisch hier.
Das erste Motorrad, vor 30 Jahren war eine BMW R45 mit Windschild :)
mit der bin ich damals schon nach Südfrankreich gefahren. Seit vier Jahren bin ich nun mit einer GS 1200 Adventure auf den Straßen. Davor habe ich Motorräder anderer Hersteller gefahren.
Nach einer Probefahrt mit einer GS war ich sehr positiv überrascht, das es nicht lange gedauert hat bis ich mir die Adventure zugelegt habe.
Gruß an alle, immer eine gute und sichere Fahrt / da habe ich den Text wohl falsch positioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Peter!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Michèl und komme aus Erkelenz. Bin seit kurzem Besitzer einer 1200GS von 2005.
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Iserlohn NRW

    Hallo aus Iserlohn NRW: Hallo in die Runde , ich bin der Ralf Ü50 und seit dem 15ten Lebensjahr Moped-Fahrer . Nach der 80ger Zeit ,kam die Experimentier-Phase mit...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, 32, komme aus NRW in der Nähe der Holländischen Grenze und ich habe mich vor jetzt knapp 2 Jahren für...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, komme aus Gelsenkirchen, bin 45 Jahre jung und vor kurzem zu meiner ersten GSA Baujahr 2012 gekommen. Leider...
  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Michèl und komme aus Erkelenz. Bin seit kurzem Besitzer einer 1200GS von 2005.
  • Oben