Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Ingo und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer...
O

Olingo

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
2
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hallo,

Wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Ingo und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer GS. Ist zwar leider keine Adventure aber sie hat die schicken speichenfelgen drauf😜.

MfG Ingo.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ingo,
herzlich willkommen hier im Forum und in den Reihen der GS-Fahrer, aus deiner Warte gesehen quasi im Club der "alten Säcke":) (hab etwas quer gelesen).
Dafür gibts natürlich hier jede Menge Erfahrung und Wissen rund um das Thema GS.

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ingo und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ingo - Willkommen im Club.

ich finde Du hast mit der "normalen" GS die richtige Wahl getroffen. Mit gefällt die etwas schlankere GS besser als die dicken Brummer. Und wer braucht schon wirklich den 30-Liter Tank und den Überrollkäfig (Motorschutzbügel bis zum Lenker, Kofferhalter) rund ums Bike.

Gruß aus dem südlichen Bayern

Sigi
 
G

Goofew

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
39
Hallo Ingo,

schön dass du zu uns gefunden hast!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen und schöne Grüße nach Nürnberg!
 
yammyrot

yammyrot

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo,
Viel Spass und gute Fahrt.

Gruss aus Unterfranken.
 
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-)

    Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-): Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Mike, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Nürnbergs und in wenigen Tagen gehört sie mir. Nachdem ich vor...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo aus Nürnberg!!! I'm Edoardo, I live in Nürnberg but I come from Milano. I just sold my old glorious motorbike and ordered a new R 1200 GS...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.

    Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.: Ein herzliches Grüß Gott aus Franken! Habe mir vor 2 Wochen eine neue LC zugelegt und freue mich derzeit auf die neue Motorradsaison! Nachdem ich...
  • Hallo Allerseits aus Nürnberg!

    Hallo Allerseits aus Nürnberg!: Hallo, ich bin der Ralph, 31 Jahre jung und wohne in Nürnberg. Ich fahre eine 650GS, die ich mir im letzten Frühjahr angeschafft habe. Im Sommer...
  • Hallo Allerseits aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-)

    Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-): Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Mike, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Nürnbergs und in wenigen Tagen gehört sie mir. Nachdem ich vor...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo aus Nürnberg!!! I'm Edoardo, I live in Nürnberg but I come from Milano. I just sold my old glorious motorbike and ordered a new R 1200 GS...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.

    Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.: Ein herzliches Grüß Gott aus Franken! Habe mir vor 2 Wochen eine neue LC zugelegt und freue mich derzeit auf die neue Motorradsaison! Nachdem ich...
  • Hallo Allerseits aus Nürnberg!

    Hallo Allerseits aus Nürnberg!: Hallo, ich bin der Ralph, 31 Jahre jung und wohne in Nürnberg. Ich fahre eine 650GS, die ich mir im letzten Frühjahr angeschafft habe. Im Sommer...
  • Oben