Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Nürnberg!!! I'm Edoardo, I live in Nürnberg but I come from Milano. I just sold my old glorious motorbike and ordered a new R 1200 GS...
B

bibau

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
5
Hallo aus Nürnberg!!!
I'm Edoardo, I live in Nürnberg but I come from Milano.
I just sold my old glorious motorbike and ordered a new R 1200 GS Triple Black.I hope to receive sooner .



 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hello Edoardo,

welcome in Bavaria.

Greetings

Jochen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
eduardo accoglienza e molta gioia con la nuova moto.

saluti da Chiemsee
Christian
 
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-)

    Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-): Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Mike, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Nürnbergs und in wenigen Tagen gehört sie mir. Nachdem ich vor...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo, Wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Ingo und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.

    Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.: Ein herzliches Grüß Gott aus Franken! Habe mir vor 2 Wochen eine neue LC zugelegt und freue mich derzeit auf die neue Motorradsaison! Nachdem ich...
  • Hallo Allerseits aus Nürnberg!

    Hallo Allerseits aus Nürnberg!: Hallo, ich bin der Ralph, 31 Jahre jung und wohne in Nürnberg. Ich fahre eine 650GS, die ich mir im letzten Frühjahr angeschafft habe. Im Sommer...
  • Hallo Allerseits aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-)

    Noch ein paar Tage, dann gehört sie mir...Hallo aus der Nähe Nürnbergs ;-): Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Mike, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe Nürnbergs und in wenigen Tagen gehört sie mir. Nachdem ich vor...
  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo, Wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Ingo und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen stolzer...
  • Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.

    Hallo aus Nürnberg, ich bin absoluter k50 Neuling.: Ein herzliches Grüß Gott aus Franken! Habe mir vor 2 Wochen eine neue LC zugelegt und freue mich derzeit auf die neue Motorradsaison! Nachdem ich...
  • Hallo Allerseits aus Nürnberg!

    Hallo Allerseits aus Nürnberg!: Hallo, ich bin der Ralph, 31 Jahre jung und wohne in Nürnberg. Ich fahre eine 650GS, die ich mir im letzten Frühjahr angeschafft habe. Im Sommer...
  • Oben