Hallo aus OF!

Diskutiere Hallo aus OF! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Michael, bin 53 jahre jung, wohne und arbeite im Kreis Offenbach und...
motomichel

motomichel

Themenstarter
Bin seit heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
ich heiße Michael, bin 53 jahre jung, wohne und arbeite im Kreis Offenbach und fahre mit Unterbrechungen (Familie, Haus, etc.) seit meinem 18.geb. Motorrad. Seit 2006 habe ich eine umgebaute (17 Zoll und ein paar Kleinigkeiten) R 1200 GS.
Ich hoffe auf ein verträgliches Miteinander und werde mich jetzt mal so langsam hier einlesen.
Gruß, Michael

P.S.: Wie setzt man denn hier Bilder rein? Habe ich auf die Schnelle nichts drüber gefunden!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Bilder kannst Du erst ab Deinem 10. Beitrag hochladen.

Grüße aus SHA

uwe

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Michael,

Willkommen im GS-Forum

Thema:

Hallo aus OF!

Hallo aus OF! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben