Hallo aus Oldenburg

Diskutiere Hallo aus Oldenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also: Hallo erst `mal! :D Bin noch 47 J. Vor 3 J bin ich mit dem gs-virus infiziert worden. Hab´ dann mein Segelboot vertickert und mir eine...
H

Harry_F

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
5
Also: Hallo erst `mal! :D

Bin noch 47 J. Vor 3 J bin ich mit dem gs-virus infiziert worden. Hab´ dann mein Segelboot vertickert und mir eine gebrauchte (3000 km) Adv. zugelegt. Na ja, als Resümee muss ich nun nach 3 Jahren sagen: " EINFACH NUR GEIL, HAT SICH VOLLE KANNE GELOHNT!". In der Zwischenzeit war ich mit dem Moped in CH, I, GR, F,. Die LGKS bin ich im Okt. 06 abgefahren. Wow! War sehr beeindruckend. Besonders wenn sich die Q voll bepackt quer gelegt hat :-) 2007 muss ich unbedingt ein Großenduro-Training mitmachen. 2008 ist dann eine „grob“ eine größere Wüstentour geplant. Schau´n wir mal :-).

Liebe Grüße ans Forum.
Harry
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin (aus der Nachbarschaft :))

Was deine Beschreibung über die LGKS angeht - ich bin sie 2004 gefahren und war genauso begeistert wie du.

Wenn du Lust auf (markenunabhägige) Touren in der Nähe hast, kannst ja hier mal gucken:
www.tourer-forum.de

Vielleicht fährt man sich ja mal über´n Weg.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Harry,

herzlich willkommen in der Runde un toitoitoi für die 2008er Planung. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Harry!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Hast Du von Deinen Touren Bilder? Dann mal her
damit!

Gruß Ron
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Moin Harry,
auch von mir WILLKOMMEN, bin selbst ganz neu UND stoplpere über das Segelboot. Segelboot verkauft ? Ich habe mal mein Mopped vor ein paar Jahren zu Gunsten eines Segelbootes verkauft. Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber Segeln aufgeben? Never! Wenn Dein Leidensdruck zu groß wird (wg. Segelabstinenz) kannst Du ja Bescheid sagen.
Gruß
Jan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Janni schrieb:
... Segelboot verkauft ? Ich habe mal mein Mopped vor ein paar Jahren zu Gunsten eines Segelbootes verkauft. ...
Warum habt ihr nicht getauscht? :D :p ;)
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Nicht jeder Segler fährt Mopped, nicht jeder Moppedfahrer segelt... Habe übrigens mal in Oberneuland gewohnt, Borgfeld ist da garnicht so ganz weit, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß dahin
Jan
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Harry_F,

ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß beim Q-treiben:D

elektriker-2000
 
H

Harry_F

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
5
Das Netz.....

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Oldenburg

Hallo aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • hallo, Udo aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Oben