Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

Diskutiere Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade...
Direwolf

Direwolf

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2023
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe die Tage noch eine neue, voll ausgestattete R 1250 GS Adventure Trippe Black beim Händler abgegrifen. Wird gerade zerlegt damit alles andere schwarz gepulvert/lackiert werden kann :)

Wie komme ich zu GSA? Ich habe in meinem Leben schon alles gefahren habe und zwischen durch auch eine KTM 1290SAS hatte, wollte ich wieder in den Reiseenduro Bereich zurück. Bei der letzten Tour dieses Jahr, durch Kroatien und Bosnien, habe ich gemerkt das ich sehr oft Lust hatte die Strasse zu verlassen, schlechte Wege ins Niergendwo zu folgen.

Bin echt gespannt wie gut sich die GSA unter meinem Hintern macht - kenne nur den Mythos - daher habe ich schon ordentlich vorfreude und die nächsten Tourziele werden schon geplant (Nordkapp, Schottland, Albanien, hohe Tatra usw.)

Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch. :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.580
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hallo Direwolf,

Grüße aus Reinheim. Und ein solch dickes Schiff auf schlechten Wegen zu bewegen, ist nicht ganz einfach. Ich bin froh, eine normale GS zu fahren, das Gewicht reicht mir. Insbesondere dann, wenn es mal etwas schmieriger wird.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß
Klaus
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Direwolf

Direwolf

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2023
Beiträge
7
Hallo Direwolf,

Grüße aus Reinheim. Und ein solch dickes Schiff auf schlechten Wegen zu bewegen, ist nicht ganz einfach. Ich bin froh, eine normale GS zu fahren, das Gewicht reicht mir. Insbesondere dann, wenn es mal etwas schmieriger wird.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß
Klaus
Hehe danke! Die GSA ist 100kg leichter als mein letztes Motorrad - daher leichtes Moppedche für mich. Ok zwar nicht auf schmierigen wegen mit der alten gewesen, aber Gewicht ist mir nicht fremd :)
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg

Hallo aus Raum Darmstadt/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

    Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Hallo aus dem Raum Alzey

    Hallo aus dem Raum Alzey: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

    Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo aus dem Raum Waiblingen

    Hallo aus dem Raum Waiblingen: Hallo zusamen, was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe...
  • Hallo aus dem Raum Waiblingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

    Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Hallo aus dem Raum Alzey

    Hallo aus dem Raum Alzey: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus dem Raum Göttingen

    Hallo aus dem Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich heiße Markus bin 33 Jahre komme aus Nähe von Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine 2016er Triple Black. Mittlerweile bin...
  • Hallo aus dem Raum Waiblingen

    Hallo aus dem Raum Waiblingen: Hallo zusamen, was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe...
  • Oben