Hallo aus Reutlingen

Diskutiere Hallo aus Reutlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich heute registriert, freue mich auf interessante Unterhaltungen und informative Gespräche mit Motorradfreunden. Habe meine Q jetzt bereits...
UKINGU

UKINGU

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Grafenau,
Modell
R 1250 GS HP
Habe mich heute registriert, freue mich auf interessante Unterhaltungen und informative Gespräche mit Motorradfreunden. Habe meine Q jetzt bereits 2 Jahre und beginne jetzt mit den ersten wirklichen Umbauten und Anpassungen an meiner Q.

Bis dann
Uwe
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Uwe
Herzlich willkommen bei den GSern:D
Welche GS fährst du denn und was willst du umbauen?
 
UKINGU

UKINGU

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Grafenau,
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Klaus,

habe letzten Herbst einen Schrauberkurs bei M-Tec in München gemacht, so dass ich mich jetzt in die Lage versetzt fühle einige Wartungsarbeiten an meiner Maschine zu machen.
Gerade befinden sich alle Plastikteile beim Lackierer und danach möchte ich mich um den Endschalldämpfer und die Sitzbank kümmern. Natürlich denke ich auch über ein Navi nach, aber mein Finantvorstand im Hause genehmigt mir nicht alle wichtigen und zielführenden Investitionen.
PS: Was könntest Du mir an Navi empfehlen stehe irgendwo zwischen TomTom Rider Europa und Zumo550, ich glaube dazwischen ist noch das Garmin278.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für die schnelle Rückantwort
Uwe
 
UKINGU

UKINGU

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Grafenau,
Modell
R 1250 GS HP
Ach übrigens, sorry, ich fahre eine R 1200 GS, gelb. Wenn ich meine Teile wieder angebaut habe werde ich einige Bilder davon zeigen
Uwe
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier.:)
Bin gespannt auf Deine Bilder.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Und gelbe Q'e sind hier ganz besonders gerne
gesehen. :D Auf die Bilder freue ich mich auch
schon. Hoffe, daß das gelbe Outfit darunter nicht
leidet.

Gruß Ron
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hi

auch von mir Herzlich Willkommen. :)

Horst

PS: Rübgarten, Altenried, Kälberstelle sind mir schon ein Begriff. Geh ich richtig in der Annahme, dass das in deiner Gegend ist.
Hab mal in Dettenhausem gearbeitet
 
UKINGU

UKINGU

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Grafenau,
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Horst, Ron und Andy,

herzlichen Dank für Euere freundliche Begrüßung. Höchst wahrscheinlich bekomme ich meine Teile kommenden Samstag vom Lackierer, dann mal sehen wie lange ich noch zum zusammenpuzzeln brauche. Aber sobald ich alles zusammengenagelt habe mache ich einige Bilder und werde mein Q vorstellen.
An dieser Stelle, habt Ihr Erfahrung mit V2A oder V4A Motorschrauben. Würde gerne die gesamten Plastikteile mit Edelstahlschrauben befestigen. Im Internet oder auf eBay findet man zum Teil komplette Sätze angeboten, aber leider nicht für eine R12GS. Vielleicht wißt Ihr mir einen Rat.
Also bis bald, mit Bildern!
A netts Griaßle
Uwe
PS: Hallo Horst, genau in dieser Ecke schraube ich durch die Gegend. Was hast in Dettenhausen gemacht, gearbeitet?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Uwe,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
UKINGU

UKINGU

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Grafenau,
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Frank,

besten Dank für Deine Begrüßung.

Uwe
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Mit den Schrauben kann ich Dir nicht helfen.
Aber poste das doch mal unter "Zubehör".
Vielleicht findet sich da jemand, der Dir
weiterhelfen kann.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus Reutlingen

Hallo aus Reutlingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben