Hallo Jan, herzlich Willkommen und glückwunsch zu deiner tollen Maschine. Ganz besonders viel Spaß mit Deinem „Kurzen“ - stets unfallfreie Fahrt, LG, Frank.
Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Habe mich nach 20 Jahren...
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen,
seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung:
Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen.
Meine Geschichte:
Honda MB 8
Yamaha RD 250...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor…
Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen,
ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen.
Habe mich nach 20 Jahren...
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen,
seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung:
Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen.
Meine Geschichte:
Honda MB 8
Yamaha RD 250...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor…
Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen,
ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...