Hallo aus Rietberg bei Güterloh

Diskutiere Hallo aus Rietberg bei Güterloh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein nettes Hallo an Alle, ich möchte uns kurz hier vorstellen, wir, das sind meine Lebensgefährtin Heidi und ich Rainer. Wir sind beide über 50...
R

rkarl

Gast
Ein nettes Hallo an Alle,

ich möchte uns kurz hier vorstellen, wir, das sind meine Lebensgefährtin Heidi und ich Rainer. Wir sind beide über 50, und haben Motorradfahren als Hobby. Wir brauchen keine Gewalttouren, sondern begnügen uns mit Tagesausflügen, oder auch mal 2-3 Tage.
Tja warum melden wir uns hier an, wo wir doch eine FJR fahren?
Wir haben am Samstag eine Entscheidung getroffen, und zwar haben wir eine BMW R 1200 GS Adventure bestellt, die wir hoffentlich in 2 Wochen bekommen ((((((((-:

So jetzt hoffen wir auf ganz viel Spaß mit der BMW, und hier im Forum.

Netten Gruß
Heidi & Rainer

PS: Da wir die Maschine aus München holen, was aber zukünftig zu weit für Wartungen ist, würde uns interessieren, welcher BMW Händler in unserem Umkreis (33397 + 50 KM) vertrauenswürdig und gut ist, danke.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Guten Morgen ihr 2 ,
na das nenn ich mal in Rufweite ... und ihr seid näher an einem guten Schrauber als ihr denkt ... der Weg zu einen Begrüßungskaffee bei mir oder euch ist weiter ... ca 22 km ... aber da ich hier bestenfalls Werbung für eigene Produkte mache werde ich dich in Sachen Schrauber nur bei Interesse ansprechen , is klar , ne .
Ich , wir , das sind Treiber aus dem Umfeld samt Partner oder Mitfahrer auf nicht nur GSen , also recht frei . Ich finde deinen Text treffend und kann mich in vieler Hinsicht damit identifizieren , evtl sollten wir mal nen Treff oder eine Fahrt machen , den Kreis zu erweitern kann nie schaden ...

Willkommen hier im Forum sagt der Frank .


Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
R

rkarl

Gast
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, Kaffee gerne wenn die Neue dann da ist (-:

Ja gute Schrauber in der Nähe gibt es, doch ich denke es muss ein BMW Händler sein wegen der Garantie, oder ist das egal?

Gruß
Rainer
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Moin,
Motorsport Burgdorf in Paderborn ist eine gute Adresse.
Stell Dich mit deinem Moped mal dort vor :-)

Gruß
Rüdiger (Auch Kreis GT)
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ein Willkommen aus dem Lippsken, sprich der Alten Hansestadt Lemgo.

Wünsche ebenfalls viel Spass hier und bei Eurem Wohnort, steht Euch
ja Alles offen, womit in erster Linie das WBL wie auch der MK oder das
Sauerland gemeint sind.
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Hallo ihr zwei, ich hatte vor Jahren den gleichen Wechsel vollzogen und von der FJR auf die GS gewechselt. Gute Entscheidung.

Von Rietberg nach Hüsten kann man schön am Möhnesee zu M+K nach Hüsten fahren. Dort ist dein neues Mopped immer in guten Händen.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.628
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hallo,

als Rietberger habt ihr ja auch eine Werkstatt in Wiedenbrück. Ich kann weder über die in WD noch über PB etwas negatives sagen.

Bin noch gestern mit meiner Frau durch Rietberg und Neuenkirchen gekommen.
Vielleicht sieht man sich mal an den üblichen Treffs.

Gruß aus PB
 
R

rkarl

Gast
Guten Abend,

wir haben gerade rate die gute Nachricht bekommen, am Samstag fahren wir nach München und holen Sie ab (((((-:


Netten Gruss
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Viele Grüße in die Nachbarschaft. :rolleyes:
Mit einem kleinen Umweg über das Hermannsdenkmal und Panzerringstraße kommt Googlemaps auf 52 km...

RietbergLage.jpg
Der :-) in Rheda ist näher, die Strecke aber nicht sooo reizvoll.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.628
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Guten Abend,

wir haben gerade rate die gute Nachricht bekommen, am Samstag fahren wir nach München und holen Sie ab (((((-:


Netten Gruss

Na das kostet aber einen....Kaffee im Lindhotel....;)

Da trifft man uns übrigens gelegentlich...

Gruß

Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rainer und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und schöne Touren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Glückwunsch aus Oelde sendet der Frank ....:)
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Herzlich Willkommen ihr zwei und Glückwunsch zur neuen GSA.
Wünsche euch immer viel Spaß beim Fahren.
Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen...
Ich weiß wovon ich rede.
 
Thema:

Hallo aus Rietberg bei Güterloh

Hallo aus Rietberg bei Güterloh - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben