Hallo aus RS

Diskutiere Hallo aus RS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich heiße Kai-Uwe und bin vor einiger Zeit auf eine GSA 1150 (Sondermodell 25 Jahre GS) umgestiegen. Ich hoffe auf weiteres gutes...
KU/RS

KU/RS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
38
Ort
Remscheid
Modell
GSA 1200 LC
Hallo Forum,

ich heiße Kai-Uwe und bin vor einiger Zeit auf eine GSA 1150 (Sondermodell 25 Jahre GS) umgestiegen. Ich hoffe auf weiteres gutes Gelingen dieser Community und leiste gerne meinen Beitrag dazu.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Kai-Uwe,

herzlich willkommen im Forum. Hilf mal einem Unwissenden: was ist das besondere an Deinem Jubiläums-Modell? Die Lackierung oder eine besondere Ausstattung?

Auf jeden Fall hast Du Dich für den richtigen Untersatz entschieden:) !

Viel Spaß hier und herzliche Grüße von Stuttgart nach Remscheid!

Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Kai Uwe,

viel Spaß hier im Forum und beim treiben deiner Q. Habe meine 12er Adv gerade heute beim :) abgeholt. Super geiles Teil.

mfg
elektriker-2000
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Kai-Uwe

Glückwunsch zu deiner neuen GS :D
Vieleicht sieht man sich ja mal :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Jubiläums-Q und allzeit
guten Ritt auf ihr.

Gruß Ron
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Kai-Uwe

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß in der Runde :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen.:D
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Ein hallo auch aus dem schönen ösiland. Herzlich willkommen hier im Forum und viele schöne Stunden hier zum Lesen und Lernen
vom ösi chris aus Melk mit seiner Kuh :)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Kai-Uwe.

Willkommen im Forum, viel Spaß mit der Q und einen Gruß in die "Nachbarschaft".
 
Thema:

Hallo aus RS

Hallo aus RS - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben