Hallo aus Salzburg!!

Diskutiere Hallo aus Salzburg!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hier!!! Habe mir eine neue 1200 GS gekauft und bin sehr zufrieden!!! 700km:cool:
grisu1200

grisu1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
64
Modell
Bmw r 1200 GS LC
Hallo bin neu hier!!! Habe mir eine neue 1200 GS gekauft und bin sehr zufrieden!!! 700km:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin,
herzlich willkommen hier im GS-Forum und viel Spaß mit der GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus kleiner Drache ("ich will Feuerwehrmann werden" :happy:) und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Hallo aus Salzburg!!

Hallo aus Salzburg!! - Ähnliche Themen

  • Hallo bin neu hier aus Salzburg

    Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hab mir gerade eine 2008 Adventure mit 32000 km gekauft. Das ist meine erste GS und dadurch sind...
  • Hallo aus Salzburg!

    Hallo aus Salzburg!: Möchte kurz hallo sagen! Habe mich nach laaaaangem hin und her doch zum Umstieg entschlossen. Freunde und Testfahrten haben mich überzeugt und ich...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo, bin auf der suche nach einer gs 1150. Lese schon länger bei euch. Ich komme aus Salzburg und bin begeisterter Motorradfahrer. Zurzeit...
  • Hallo aus SALZBURG

    Hallo aus SALZBURG: Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich bin seit 2000 BMW Fahrer aus Leidenschaft. Nach einer 1100 GS und einer 1150 GS habe ich letztes...
  • Hallo aus SALZBURG - Ähnliche Themen

  • Hallo bin neu hier aus Salzburg

    Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hab mir gerade eine 2008 Adventure mit 32000 km gekauft. Das ist meine erste GS und dadurch sind...
  • Hallo aus Salzburg!

    Hallo aus Salzburg!: Möchte kurz hallo sagen! Habe mich nach laaaaangem hin und her doch zum Umstieg entschlossen. Freunde und Testfahrten haben mich überzeugt und ich...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo, bin auf der suche nach einer gs 1150. Lese schon länger bei euch. Ich komme aus Salzburg und bin begeisterter Motorradfahrer. Zurzeit...
  • Hallo aus SALZBURG

    Hallo aus SALZBURG: Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich bin seit 2000 BMW Fahrer aus Leidenschaft. Nach einer 1100 GS und einer 1150 GS habe ich letztes...
  • Oben