Hallo aus Schleswig Holstein

Diskutiere Hallo aus Schleswig Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, habe gerade gemerkt, daß ich mich hier noch nicht mal vorgestellt habe obwohl ich schon ein büschen länger... Egal, eigentlich bin...
T

Tommigs

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
26
Ort
23847
Modell
R11GS Bj'99
Moin Moin,
habe gerade gemerkt, daß ich mich hier noch nicht mal vorgestellt habe obwohl ich schon ein büschen länger...

Egal, eigentlich bin oder war ich K Fahrer. Von den ollen 11er K's habe ich nicht nur eine. Und ich bin nach wie vor begeistert von den Dingern. Fahren sich wirklich toll, sind unglaublich robust, billig in den Ersatzteilen und ein gutes Forum gibt es oben drauf.

Durch dieses Forum habe ich einige nette Leute kennengelernt und einer davon hat sich vor knapp zwei Jahren eine GS gekauft. Das muß in etwa auch mein Eintrittsdatum hier gewesen sein, weil ich einfach sehen und lesen wollte, was es mit den Dingern so auf sich hat.

Hörte sich alles ganz gut an und mein Kumpel war auch ganz begeistert. Aber so richtig sprang der Funke nicht bei mir über, außerdem war die Garage eh schon überfüllt.

Dann wurde mir vor zwei Monaten eine 11er GS zu einem Preis angeboten, wo man einfach kaufen mußte. Na ja, son büschen selbst testen wollte ich sie schon und dann mit fettem Gewinn verkaufen.

Pustekuchen! Das Teil fährt sich einfach genial und hat sich in der Garage breit gemacht. Verkaufen: nö, auf keinen Fall. Aber da sie auch ne 11er ist verträgt sie sich gut mit den anderen. Schließlich wollen wir ja keinen Streit.

So, genug geschrieben, schönen Abend noch.
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Tja, das sind die Geschichten die das Leben schreibt. Dann mal willkommen und viel Freude und Infos hier im GS Forum. Ich hab da bis jetzt 99% gute Erfahrungen gemacht.

Gruss Roland
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Tommi,

nachträglich herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner 11er GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum.

Christian
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Tja das hättest du dir wohl auch nicht gedacht hm? Ich wünsche dir hier viel Spaß!
 
T

Tommigs

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
26
Ort
23847
Modell
R11GS Bj'99
Gedacht nicht, aber geahnt. Deshalb wollte ich die GS meines Kumpels auch nie probefahren
 
T

Tommigs

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
26
Ort
23847
Modell
R11GS Bj'99
Danke an alle und weiterhin so ein geiles Wetter an alle nicht Bruchstrichfahrer.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

und willkommen auch aus dem SÜDEN
 
Thema:

Hallo aus Schleswig Holstein

Hallo aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus dem Herzen von Schleswig Holstein.

    Hallo aus dem Herzen von Schleswig Holstein.: Ich habe mich schon viel hier im FORUM informiert und möchte mich kurz für die tollen Beiträge bedanken. Meine beiden letzten Mopeds waren eine V...
  • Hallo aus Schleswig Holstein

    Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo Zusammmen, bin ganz neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang und komme ganz aus dem Süden von Schleswig Holstein. Habe mir letzte Woche eine...
  • Hallo aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus dem Herzen von Schleswig Holstein.

    Hallo aus dem Herzen von Schleswig Holstein.: Ich habe mich schon viel hier im FORUM informiert und möchte mich kurz für die tollen Beiträge bedanken. Meine beiden letzten Mopeds waren eine V...
  • Hallo aus Schleswig Holstein

    Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo Zusammmen, bin ganz neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang und komme ganz aus dem Süden von Schleswig Holstein. Habe mir letzte Woche eine...
  • Oben