Hallo aus Schoko-Town

Diskutiere Hallo aus Schoko-Town im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun bin ich auch hier gelandet! Seit letztem Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 1200GS, Bj´05, mit schönen Speichenrädern, Adventure...
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
So, nun bin ich auch hier gelandet!
Seit letztem Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 1200GS, Bj´05, mit schönen Speichenrädern, Adventure Koffern und Motorschutzbügel. Die gute hat 16.500 km drauf - gut, jetzt sind´s schon 500 mehr :-)

Eigentlich habe ich seit über einem Jahr mit der F800GS geliebäugelt, nachdem ich sie als Leihmotorrad in Spanien hatte und damit auch ziemlich gut in schwierigem Gelände zurechtgekommen bin. Letztendlich ist´s dann doch die 1200 geworden, da die 800 im Einsatzgebiet zu nahe bei meiner guten alten 600er Tenere liegt, und die geb ich nicht her!
Ausserdem klagt meine Sozia bei der 800er genauso wie bei der Tenere....

Ach ja, wo ist wohl Schoko-Town????? Auf jeder Ritter-Sport Packung steht´s drauf: Waldenbuch. Das ist zwischen Stuttgart und Tübingen, also ruckizucki auf der Alb, im Schwarzwald, Elsass, Allgäu, Schweiz ist auch nicht so weit...
Wir werden also Spaß miteinander haben, die GS und ich!

So long

Til, der mit den Winkelfingern vom Schrauben ;)

R

Ralle66

Modell
R1200GS
Auch von mir ein herzliches "Grüss Gott" aus der Nachbarschaft:)

Ludwigsburg ist ja weltbekannt:p

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
servus Til,

viel spass auch von mir auf deiner neuen schokoladenseite des lebens :D
und immer schön :
"alpenmilch"
in den Kurven,
"knusperkeks"
mit der sozia,
"olympia"
in der gruppe und
"voll-nuss"
beim schrauben ...

der volker aus der calwer ecke

Thema:

Hallo aus Schoko-Town

Hallo aus Schoko-Town - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Oben