Hallo aus Soest

Diskutiere Hallo aus Soest im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Thorsten aus Soest hat jetzt eine 1200GS. Ich bin fast 49 und habe nach 14Jahren wieder Blut geleckt. Letztes Jahr in Rumänien...
E

Edo

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
1
Ort
Soest
Modell
R1200Gs Bj. 2004
Hallo zusammen, Thorsten aus Soest hat jetzt eine 1200GS. Ich bin fast 49 und habe nach 14Jahren wieder Blut geleckt. Letztes Jahr in Rumänien durch eine Schnapsidee eine Woche mit Freunden 1200GS gemietet und es hat mich nicht losgelassen. Rumänien kann ich übrigens nur empfehlen. Ich denke wir sehen uns.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thorsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Thorsten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Soest

Hallo aus Soest - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus der Soester Börde

    Hallo aus der Soester Börde: Ich bin der Michael, 63 Jahre jung und seit Anfang diesen Jahres Privatier. Habe mich im März ein wenig verkleinert und bin nach meiner 1200 GS...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Hallo zusammen, ich bin Dieter aus Soest und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Vor einigen Jahren habe ich einen Abstecher zur BMW RT...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Servus liebe Mitglieder. ja, es wird ne GS. Soviel steht fest... Liebe Grüße !
  • Hallo aus dem Soester Kreis

    Hallo aus dem Soester Kreis: Mahlzeit Gemeinde, gruß aus dem Soester Kreis @ all :) Habe mir nun eine 2012er GS zugelegt und bin schon nach wenigen KM begeistert! Würd mich...
  • Hallo aus dem Soester Kreis - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus der Soester Börde

    Hallo aus der Soester Börde: Ich bin der Michael, 63 Jahre jung und seit Anfang diesen Jahres Privatier. Habe mich im März ein wenig verkleinert und bin nach meiner 1200 GS...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Hallo zusammen, ich bin Dieter aus Soest und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Vor einigen Jahren habe ich einen Abstecher zur BMW RT...
  • Hallo aus Soest

    Hallo aus Soest: Servus liebe Mitglieder. ja, es wird ne GS. Soviel steht fest... Liebe Grüße !
  • Hallo aus dem Soester Kreis

    Hallo aus dem Soester Kreis: Mahlzeit Gemeinde, gruß aus dem Soester Kreis @ all :) Habe mir nun eine 2012er GS zugelegt und bin schon nach wenigen KM begeistert! Würd mich...
  • Oben