Hallo aus dem Soester Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Soester Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit Gemeinde, gruß aus dem Soester Kreis @ all :) Habe mir nun eine 2012er GS zugelegt und bin schon nach wenigen KM begeistert! Würd mich...
S

SO-Biker

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
69
Ort
Ziemlich mittig ;-)
Modell
R 1200 GS TÜ aus 03/2012
Mahlzeit Gemeinde,
gruß aus dem Soester Kreis @ all :)
Habe mir nun eine 2012er GS zugelegt und bin schon nach wenigen KM begeistert! Würd mich freuen den einen oder anderen mal rund um meine Heimat zu treffen, evtl. gibt es ja mal die Gelegenheit (Treffen, Event, o. ä)
CU @ all
SO-Biker
 
Barni

Barni

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo SO-Biker,

ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis Paderborn!

Allzeit gute Fahrt, und viel Spaß mit Deiner GS.

Gruß
Barni
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Gruß auch aus dem anderen Nachbarkreis, WAF

:D
 
A

Andrea

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo So-Biker!
Auch von mir aus dem Kreis Unnna ein Herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja am kommenden WE in Bergkamen-Overberge auf dem BMW-Treffen?
Viel Spaß hier und mit der GS
Grüße
Andrea
 
S

SO-Biker

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
69
Ort
Ziemlich mittig ;-)
Modell
R 1200 GS TÜ aus 03/2012
Danke für Tipp mit dem BMW Treffen.
Wusste bisher nichts davon, mal sehen ob ich da nicht wirklich mal "reinschaue"
;-)
SO-Biker
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen ...

... diesmal aus dem Raum Waf von Frank ... ich bin oft in deiner Gegend unterwegs ... eventuell texten wir mal und verbrennen gemeinsam n bißchen Sprit ? Wenn du knapp an Liesborn vorbeikommst , mail gerne ... Benzin quatschen und basteln geht imma ... Grüße von Frank ...;)
 
S

SO-Biker

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
69
Ort
Ziemlich mittig ;-)
Modell
R 1200 GS TÜ aus 03/2012
Hey Frank,
da komm ich drauf zurück !
Dank :)
CU
SO-Biker
 
Thema:

Hallo aus dem Soester Kreis

Hallo aus dem Soester Kreis - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Oben