Diskutiere Hallo aus Speyer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leuts,
werd mich mal kurz vorstellen: Bin 46J., wohne in Speyer (Pfalz) und fahr seit 2005 die 11er GS,die ich 2009 mit einem...
D.Hans

Themenstarter
Hi Leuts,
werd mich mal kurz vorstellen: Bin 46J., wohne in Speyer (Pfalz) und fahr seit 2005 die 11er GS,die ich 2009 mit einem Schwenker-Seitenwagen erweitert habe

.
Grüße aus Speyer
Hans
idea

Oaf

Hallo und Willkommen
habe auch vor meine 1150GS auf Seitenwagen umzurüsten ,Da ich Frau und Hund mitnehmen soll.
Gruß Oaf
Carlsberg( RP

)
Hallo Hans,
Willkommen in unserer Mitte
OliverEd

Hallo Hans, auch von mir ein Grüß Gott. Ein Schwenker reizt mich auch. Muss aber erstmal normal fahren lernen! VG Oliver
GS-Hirsch

Begrüßt 
Thema:
Hallo aus Speyer
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Hallo aus Speyer: Hallo zusammen,
bin neu hier! fahre seit 09/2022 eine 2008 Adventure und endlich beim rich Motorrad angekommen 😉!
Als Pfälzer aus Speyer freu ich...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Hallo aus Speyer: Hallo zusammen,
bin neu hier! fahre seit 09/2022 eine 2008 Adventure und endlich beim rich Motorrad angekommen 😉!
Als Pfälzer aus Speyer freu ich...