Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
588
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.708
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Patrick, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
S

Stonewall98

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
2
Grüß Gott Patrick,
die Garage hinter deinem Ofen sieht recht voll aus:wink:

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum
Hallo Guido,

Leider nur die Garage des Händlers gewesen :redface:
Aber ich habe dafür noch eine Guzzi, ne Kreidler und ne Hercules daheim:worthy:

Gruß
Patrick
 
polo20vt

polo20vt

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
48
Ort
Musberg
Modell
R 1300 GS / Buell XB12S
Hello from the other side.... of the A8 ;-)

Gruß Timo
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
476
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ein Hallo aus dem Neckartal!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
681
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

    Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart): Hallo zusammen, ich bin Jürgen und 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart. Erst diese Tage habe ich mir eine R1200 GS BJ...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, möcht emich kurz vorstellen, bin der Uwe aus Stuttgart und will mir wieder eine GS kaufen. Angefangen gabe ich vor 25 Jahren mit...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

    Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart): Hallo zusammen, ich bin Jürgen und 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart. Erst diese Tage habe ich mir eine R1200 GS BJ...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, möcht emich kurz vorstellen, bin der Uwe aus Stuttgart und will mir wieder eine GS kaufen. Angefangen gabe ich vor 25 Jahren mit...
  • Oben