Hallo aus Südtirol

Diskutiere Hallo aus Südtirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und herzlich Willkommen aus dem Westerwald! :wavespin:
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Feine GS - da werdet ihr beide Spaß dran haben!
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Willkommen und viel Spaß (auch hier)
Ist das überhaupt zulässig, das ganze Jahr in Südtirol zu leben ? lechz
Frage für einen Freund....:wink:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Schöne GS und die Gegend sieht auch gut aus. Wo wurden die Bilder aufgenommen.

Harry
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Servus von der anderen Seite des Hauptkamms.
Schaut nach Kastelruther Ecke aus. Wunderschöne Gegend, da haben wir quasi unser schnellmalüberdenBrenner- Domizil. Stategisch günstig gelegen in Schabs.
 
chang14

chang14

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
Willkommen und viel Spaß (auch hier)
Ist das überhaupt zulässig, das ganze Jahr in Südtirol zu leben ? lechz
Frage für einen Freund....:wink:
logisch, mach ich seit 23 Jahren....., also fast mein halbes Leben.....
 
chang14

chang14

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
Schöne GS und die Gegend sieht auch gut aus. Wo wurden die Bilder aufgenommen.

Harry
Obervöls, mit dem Schlern als Hintergrund.
Das letze Foto ist vom Lago di Caldonazzo

Servus von der anderen Seite des Hauptkamms.
Schaut nach Kastelruther Ecke aus. Wunderschöne Gegend, da haben wir quasi unser schnellmalüberdenBrenner- Domizil. Stategisch günstig gelegen in Schabs.
Knapp daneben ist auch vorbei..... ist Völs, siehe oben.....
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Viel Spaß mit deiner neuen uns allzeit gute Fahrt.

Südtirol ist schon gebucht für Juni. :wink:

Grüße aus der Randeifel.

René
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Obervöls, mit dem Schlern als Hintergrund.
Hallo Michael,
willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Mopped in der schönen Gegend.
Das Bild kam mir auch ziemlich bekannt vor. :-) :-)
Da bin ich in diesem Sommer von Völs aus noch zum Völser Weiher und dann Richtung Seis/Kastelruth gewandert.

:-)
 
chang14

chang14

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
Danke!
Dann bist du genau an der Stelle vorbei. Ist im Kühbachweg (Wanderweg Nr. 1) kurz unterhalb vom Zimmerlehen.
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo und herzlich willkommen hier...
... und schöne Grüße aus dem RuhrPott.

SüdTirol - ein sehr schönes Stück "Gegend" :smile:

Gruß uWe
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
chang14

chang14

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
Letzten Sonntag eine kleine Nachmittagsrundfahrt zum Kalterer See und nach Montan:
























Wenn man dann wieder mehr fahren kann (ab Frühjahr) werde ich im Touren-Board einen Thread mit meinen Tagestouren (Südtirol, Trentino, Belluno, oberer Gardasee, Graubünden, Nordtirol) eröffnen, da kommen dann viele Fotos, eine Karte aus google-maps und die Route beschrieben.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Du bist schon gemein, eigentlich wäre ich seit heute in Völs am Schlern für den Winterurlaub. Haben wir aber Anfang Dezember abgesagt.

Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr und dann freue ich mich auf die Touren erachte 2022.

😉😉
 
chang14

chang14

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
Warum denn abgesagt????? Hier ist alles soweit ok und offen..... Skigebiete sind gerüstet...... (arbeite ja in einem Skigebiet.......)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Warum denn abgesagt?
Weil wir irgendwie ein ungutes Gefühl hatten und da meine beiden Frauen viel mit Kindern und vor allem auch mit mehrfach erkrankten Kinder zu tun haben, wollten wir das Risiko etwas minimieren.
Zumal auch aus dem Hotel der Hinweis kam, dass wahrscheinlich diverse Aktivitäten an Weihnachten und an Silvester nicht wie üblich stattfinden können.
Kommen wir halt 2022 wieder.
Bleib gesund und habe einen schönen Winter.

:-) Udo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Kommen wir halt 2022 wieder.
Also in einer Woche wäre es soweit.
Spaß beiseite, bei uns war es auch ein ewiges hin und her.
Kind anschließend in Quarantäne bei Rückkehr da Österreich Hochrisiko eingestuft war, deshalb Schulbesuch nicht möglich gewesen wäre.
Konnten kurzfristig umbuchen damit wir früher heimkommen.
Jetzt vor 2 Tagen wurde Österreich wieder sehr kurzfristig natürlich, zurückgestuft.
Hätten somit wie ursprünglich geplant ab 1.1 anreisen können und hätten das ganze Theater mit umbuchen und umplanen gar nicht erst gehabt.
 
oecherchris

oecherchris

Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
38
Schöne Grüße in mein lieblings Urlaubsgebiet! 2022 gehts bei mir wieder 2 Wochen nach Girlan.
 
Thema:

Hallo aus Südtirol

Hallo aus Südtirol - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Guten Tag an alle hier :) Heisse Luca und komme aus Kaltern, Südtirol. Bin ganz neu was Sachen Bmw GS angeht. Fahre seit 2008 eine Moto Guzzi...
  • Hallo aus Südtirol!

    Hallo aus Südtirol!: so, nach ein paar Problemen mit der Registrierung bin ich nun auch bei euch dabei. Also mein Name ist Ulrich, ich wohne in Südtirol und habe vor...
  • Hallo aus Südtirol! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Guten Tag an alle hier :) Heisse Luca und komme aus Kaltern, Südtirol. Bin ganz neu was Sachen Bmw GS angeht. Fahre seit 2008 eine Moto Guzzi...
  • Hallo aus Südtirol!

    Hallo aus Südtirol!: so, nach ein paar Problemen mit der Registrierung bin ich nun auch bei euch dabei. Also mein Name ist Ulrich, ich wohne in Südtirol und habe vor...
  • Oben