Hallo aus Südtirol!

Diskutiere Hallo aus Südtirol! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi Toni, hast recht, vielleicht klappt es im Frühjahr ( wenn es kommt :rolleyes:), einen Trip in Deine Richtung zu machen, vielleicht über...
B

bmw-ulli

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
72
Ort
Südtirol
Modell
R 1200 GS
hallo ullli
vogt ist gerade mal ca 15 km von Vogt entfernt Bin genau aus weingarten wäre doch mal eine Reis im frühjahr mal wert

Hoi Toni,

hast recht, vielleicht klappt es im Frühjahr ( wenn es kommt :rolleyes:), einen Trip in Deine Richtung zu machen, vielleicht über Arlberg, Schoppernau in Deine Richtung.
Aber wie gesagt, lassen wir´s Frühjahr kommen, bei mir ist noch tiefster Winter!

Gruß

ulrich
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
hallo ullli
vogt ist gerade mal ca 15 km von Vogt entfernt Bin genau aus weingarten wäre doch mal eine Reis im frühjahr mal wert

Hallo bmwtoni,

Vogt ist von mir aus ca. 30km weg. Wir sind dort früher ins Paradies :)zum Tanzen.


LG

Franz
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
Tanzen vogt

da hätten wir uns glatt begegnen können
haben mit der kleta der tochte von der Paradies wirtin immer ien gaudi gehabt
inzwischne gibts ab und zu am sonntag Rentnertanz
 
r80r

r80r

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
14
Ort
Südtirol-Bozen
Modell
1200 GS 2008
Hallo

und ein Servus aus Bozen

Unsere Geschichte tut sich ein wenig ähneln. Ich habe vor 5 Jahren eine R80R gekauft in der annahme das ich alleine durch die Dolomiten geigen muss. Aber wieder erwarten hat mein Weib gefallen an Mopedfahren gefunden und sobald wir ein paar freie Tage / Stunden finden, wird losgedüst.
Vergangenen September habe ich die R80R an einen Liebhaber verkauft und eine 1150 gs erstanden. Gute Maschine aber die Auswahl an Vertragshändler lässt bei uns zu wünschen .......................

Wünsche allen viele KM ohne Kaltverformungen

Gruß Rainhard
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Ulrich,

da bin gestern bei dir vorbei gfahra und hab es ned gwusst!
Bin erst heute auf die Info gestossen :(
Bin vom Nonstal gekommen und war auf dem Heimweg!

Viel Spaß auf Sardinien und Korsika
Kannst mir ja deine Erfahrungen Mitteilen- ich möchte da auch hin.

Viel Spaß bei den Touren
Marcus
 
G

guaterider

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
29
Ort
Guatemala
Modell
R 1200 GSA
Hoi Ulrich ,
mit Tiroler Gruß aus fernem Land(Guatemala) hoass i di a recht herzlich willkommen !
I bin gebürtiger Bozner , leb ober seit mehr al 30 Johr schun do in Guatemala .
Lass es dir guat gian auf deine Touren !!

Julius
 
Thema:

Hallo aus Südtirol!

Hallo aus Südtirol! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Seit letzten Samstag hab ich eine Vorführ- 1250GS, 4 Monate "alt" mit 10.000 km zuhause. Wollte eigentlich nach meinem Unfall 10/2019 (damals mit...
  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Guten Tag an alle hier :) Heisse Luca und komme aus Kaltern, Südtirol. Bin ganz neu was Sachen Bmw GS angeht. Fahre seit 2008 eine Moto Guzzi...
  • Hallo aus Südtirol - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Seit letzten Samstag hab ich eine Vorführ- 1250GS, 4 Monate "alt" mit 10.000 km zuhause. Wollte eigentlich nach meinem Unfall 10/2019 (damals mit...
  • Hallo aus Südtirol

    Hallo aus Südtirol: Guten Tag an alle hier :) Heisse Luca und komme aus Kaltern, Südtirol. Bin ganz neu was Sachen Bmw GS angeht. Fahre seit 2008 eine Moto Guzzi...
  • Oben