Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
J

Ju78

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile:
Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS.
Dieses Jahr haben wir das erste Mal eine große Tour vor – wir wollen die Ostsee umrunden und um noch ein paar Fragen beantwortet und Tipps zu bekommen, habe ich mich hier angemeldet.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Servus Juri :)
Ein Ostsee-Umrundungs-Reiseführer liegt bei mir auch noch rum. Wird wohl erstmal ein Projekt bleiben :)

J

Ju78

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Juri :)
Ein Ostsee-Umrundungs-Reiseführer liegt bei mir auch noch rum. Wird wohl erstmal ein Projekt bleiben :)
Mensch, zum rumliegen zu Schade, leihst du mir das Buch? Dann hast du hinterher einen Reiseführer mit Insider-Tipps! :cool:

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

F

FlowRider

Schöne Grüße aus dem romantischen Hessen :D und willkommen im Forum

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Juri,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
Welche fährst du denn? Vielleicht ergänzt du das ja noch in deinem Profil (oben rechts).

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Juri und herzlich willkommen.

Viel Erfolg und Spaß bei eurer Ostseeumrundung und informative Zeit hier im Forum.

Christian

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Oben