Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
G

Gast 58500

Gast
Hallo Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer einer R1250 GS. Bisher bin ich GSF 600 Bandit, GSX 1100G und zum Schuss eine sehr schöne M1800R gefahren und freue mich jetzt auf etwas Neues und hoffentlich viele schöne Jahre mit meiner BMW.

Vielleicht kann man ja mal ein paar Runden zusammen drehen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mathias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und viel Spaß mit der GS

sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mathias und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
Moin aus Nordthüringen:wink:
Mfg Jens B
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo, aus dem östlichen Nachbarbundesland.
Viel Spaß mit der neuen.

Gruss
Saggse
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Viel Spass mit der Zwölffuffziger und viele unfallfreie Kilometer!

Grüße aus Ostthüringen
Marco
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Grüße aus Weimar
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.747
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Aus der Hansestadt nach Thüringen.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
tobimcguinness

tobimcguinness

Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
33
Hallo, willkommen im Forum!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Twin61

Twin61

Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
80
Hallo Schelli, bin seit kurzem im Forum und seit 4 Tagen Besitzer einer GS.heute mal eine kleine Runde (110km) um die Leuchtenburg gedreht. Komme aus Jena und würde natürlich gern auch mal ne Runde in einer kleinen Gruppe machen .
Wie sieht es bei dir aus? Wo liegt dein Startplatz?
VG Carsten
 
Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gera in Thüringen

    Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ...

    Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler, bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
  • Hallo zusammen aus Thüringen!!!

    Hallo zusammen aus Thüringen!!!: Bin seit einem Jahr stolzer 1150 GS-Treiber! Hab mir die Muh geholt, nachdem ich auf einer 1200er, vom Freundlichen, GS-Blut geleckt hätte! Die...
  • Hallo zusammen aus Thüringen!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Gera in Thüringen

    Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ...

    Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler, bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
  • Hallo zusammen aus Thüringen!!!

    Hallo zusammen aus Thüringen!!!: Bin seit einem Jahr stolzer 1150 GS-Treiber! Hab mir die Muh geholt, nachdem ich auf einer 1200er, vom Freundlichen, GS-Blut geleckt hätte! Die...
  • Oben