Hallo aus Tübingen

Diskutiere Hallo aus Tübingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Holger und ich hab mich jetzt nach mehreren Jahren des mitlesens entschlossen dem Forum auch aktiv beizutreten. Anstoß war...
H

Holger_82

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2023
Beiträge
51
Ort
Tübingen
Modell
R 1200 GS LC TB Modelljahr 17.1
Hallo,

mein Name ist Holger und ich hab mich jetzt nach mehreren Jahren des mitlesens entschlossen dem Forum auch aktiv beizutreten.

Anstoß war der Kauf einer EU4 Triple Black letzte Woche. Davor bin ich mehrere Jahre ne 1150er gefahren, die ich jetzt einem guten Freund vermacht habe, der seine 1100er wiederum einem Freund vermacht hat. Ringtausch sozusagen...

Bisher bin ich schwer beeindruckt von der LC. Bis auf das Getriebe, das ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig...aber die Schalterei wird mit jedem Kilometer geschmeidiger. Und die Lautstärke hat mich auch überrascht. Die 11,5er hat da im Vergleich nur leise vor sich hin gepröttelt. Ich mach nebenher auch ne Werkstatt und werd den Service und Reparaturen wie bisher auch selbst erledigen.

Gruß in die Runde

Holger
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Holger,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Holger und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
658
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Holger, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.945
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo Holger, herzliche Grüße in meine Geburtsstadt und alte Heimat!

Musste mich letztes Jahr in Tü impfen lassen und wurde prompt angesprochen auf den Hubraum. Kommt da wohl nicht so gut an 😂
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Holger,
herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Hast alles richtig gemacht - die LC ist die Beste :cool:.
Wünsche Dir viel Spaß und tolle Ausflüge damit - wir habe mit Alb und Schwarzwald ja reichlich "Revier" vor der Haustür. LG, cruizer
 
Thema:

Hallo aus Tübingen

Hallo aus Tübingen - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Tübingen

    Hallo aus Tübingen: Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
  • Hallo aus Tübingen - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Tübingen

    Hallo aus Tübingen: Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
  • Oben