Hallo aus Unna ins Forum

Diskutiere Hallo aus Unna ins Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich hier einmal vorstellen. Komme aus Unna, bin 43 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen eine 1200 GS zugelegt. Es ist meine erste BMW...
miko

miko

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
23
Ort
Unna
Modell
R1200 GS
Möchte mich hier einmal vorstellen. Komme aus Unna, bin 43 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen eine 1200 GS zugelegt. Es ist meine erste BMW und hoffe ich werde mit ihr ein problemloses und unfallreies fahren haben.
Habe vorher Ducatis gefahren. Aber der der liebe Rücken spielte nicht mehr mit.Der Abschied tat zwar weh, hoffe aber mit der GS genauso viel Spass zu haben wie mit der Duc. Die Unterhaltskosten der BMW sollen ja auch nicht ganz so hoch sein wie bei Ducati. (Hoffe ich täusche mich da nicht )
Ansonsten würde ich mich freuen , wenn ich hier ein paar Tips und Erfahrungen, welche Ihr mit der GS habt, bekommen könnte. (Einfahren, Probleme und auf was man achten sollte usw.
Hoffe die GS enttäuscht mich nicht.
MFG Michael:)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier :D im Forum
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Michael
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier ! :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,
herzlich willkommen in der Runde:)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Michael
Schätze mal das du weder von der GS noch von diesem Forum enttäuscht sein wirst :)
Nur Mut, das mit dem Rücken kenn ich auch :rolleyes:
Spaß macht die GS allemal:)
 
A

Anonym1

Gast
willkommen im club, hatte auch vorher ne bimota mit duc motor und du wirst sehen, du hast dich arg verbessert!!!

es gibt sicher kleine details, die man an ner bmw verbessern kann, aber das gesamtkonzept stimmt!

gruss, sascha!

;) ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Auch von mir ein Herzliches Willkommen... und allzeit gute Fahrt. Glückwunsch zu der Maschine.
 
Thema:

Hallo aus Unna ins Forum

Hallo aus Unna ins Forum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Unna

    Hallo aus Unna: Hallo zusammen. Mein Name ist Dirk, bin 54 und nach über 30 Jahren auf zwei Rädern vor einigen Wochen dann bei einer 1200er LC gelandet. Wenn der...
  • Hallo aus Raum Unna

    Hallo aus Raum Unna: Hallo allerseits, 😊 ich habe mir nach einer Cruiser Erfahrung endlich eine, so hoffe ich, passende,tiefergelegte, 2tausender F650GS zugelegt...
  • Hallo aus Unna

    Hallo aus Unna: Hallo alle zusammen! Bin der Patrick, 22 Jahre alt und komme aus Unna. Fahre seit November 2013 die GS-LC. Vorher bin ich die S1000RR gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Raum Unna

    Ein Hallo aus dem Raum Unna: Hallo GS-Forumsler, nach 12 Jahren diversen Suzukis und 4 Jahren R 1150 R bin ich nun stolzer Besitzer einer roten 12er GS der neuen Generation...
  • Ein Hallo aus dem Raum Unna - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Unna

    Hallo aus Unna: Hallo zusammen. Mein Name ist Dirk, bin 54 und nach über 30 Jahren auf zwei Rädern vor einigen Wochen dann bei einer 1200er LC gelandet. Wenn der...
  • Hallo aus Raum Unna

    Hallo aus Raum Unna: Hallo allerseits, 😊 ich habe mir nach einer Cruiser Erfahrung endlich eine, so hoffe ich, passende,tiefergelegte, 2tausender F650GS zugelegt...
  • Hallo aus Unna

    Hallo aus Unna: Hallo alle zusammen! Bin der Patrick, 22 Jahre alt und komme aus Unna. Fahre seit November 2013 die GS-LC. Vorher bin ich die S1000RR gefahren...
  • Ein Hallo aus dem Raum Unna

    Ein Hallo aus dem Raum Unna: Hallo GS-Forumsler, nach 12 Jahren diversen Suzukis und 4 Jahren R 1150 R bin ich nun stolzer Besitzer einer roten 12er GS der neuen Generation...
  • Oben