Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre Momentan noch eine F 800 St. Ab kommenden Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS. Konnte bereits...
R

Reiner_112

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
1
Ort
63939 Wörth
Modell
R 1200 GS
Wollte mich mal kurz vorstellen.

Fahre Momentan noch eine F 800 St. Ab kommenden Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS.
Konnte bereits im Frühjahr in Kulmbach das 2014 Model probefahren und war begeistert. Nach einer
weiteren Probefahrt vor einigen Wochen bei meinem Händler hat es dann gefunkt und der Deal war perfekt.
Hoffe die Begeisterung hält noch lange an. :rolleyes:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
ja die Begeisterung hört mitunter nie auf.

Boxerdriver
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Oben