Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
M

MBrother

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
1
Modell
F650GS
Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden habe ich auf einer F750GS gemacht war von diesem Motorrad so begeistert,das ich mir nach meiner bestandenen Prüfung das Vorgänger Modell F650GS Baujahr 2006 gekauft habe.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marco

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Nachbar,

viel Spaß mit dem neuen Motorrad.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marco,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marco und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit auf zwei Rädern und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin Alexander, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza. Ich fahre seit 04/2014 meine erste GS, eine R 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin Alexander, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza. Ich fahre seit 04/2014 meine erste GS, eine R 1200 GS...
  • Oben