Hallo aus Weyhe in Nds.

Diskutiere Hallo aus Weyhe in Nds. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
35
Moin erstmal,
ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016.
Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus, dass man ihr diese Wendig-, Leichtig- und Sportlichkeit nicht ohne weiteres zutraut. Mitte des Jahres wurde ich am Anfang eines Sicherheits- und im Anschluss Kurventrainings noch mitleidig beäugt. Die Augen wurden noch größer, als ich keine Anstalten machte, die Seitenkoffer zu entfernen. Für den Auftritt mit Seitenkoffern habe ich nichts für genommen 😂. Jedenfalls hat sich das Mitleid der Mitstreiter relativ zügig gelegt 😎.
Ein Leben ohne GS geht, ist dann aber nicht so schön nech 😊
Gruß aus Weyhe
Michi
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Gruß aus Weyhe und viel Spaß mit der GS.

Gruß Thomas
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
872
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Viele Grüße aus dem Nachbarkreis.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.817
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.415
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.478
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.799
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Willkommen aus dem Teufelsmoor
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
2.058
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Fährt eine GS mit Koffern anders Kurven als ohne?

Ach ja, willkommen!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
748
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Michi,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Ja da hast Du Recht, ein Leben ohne GS geht, ist aber wirklich nicht so schön. Freu mich immer wie Meine um die Kurven zieht.

Viel Spaß im Forum
Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.923
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
232
Ort
27257
Modell
2000er 1150 GS mandarin
Willkommen im Club!
Gruß aus der Nachbarschaft

Helmut
 
Thema:

Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Nach 10 Jahren Tiger bin ich jetzt auf eine GS umgestiegen, bzw. Werde ich sie am Freitag zulassen und dann auf ein trockenes Wetterfenster warten...
  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

    Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Suche Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54

    Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Nach 10 Jahren Tiger bin ich jetzt auf eine GS umgestiegen, bzw. Werde ich sie am Freitag zulassen und dann auf ein trockenes Wetterfenster warten...
  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

    Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Suche Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54

    Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Oben