Hallo aus Weyhe in Nds.

Diskutiere Hallo aus Weyhe in Nds. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
Paul64

Paul64

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
47
Moin erstmal,
ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016.
Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus, dass man ihr diese Wendig-, Leichtig- und Sportlichkeit nicht ohne weiteres zutraut. Mitte des Jahres wurde ich am Anfang eines Sicherheits- und im Anschluss Kurventrainings noch mitleidig beäugt. Die Augen wurden noch größer, als ich keine Anstalten machte, die Seitenkoffer zu entfernen. Für den Auftritt mit Seitenkoffern habe ich nichts für genommen 😂. Jedenfalls hat sich das Mitleid der Mitstreiter relativ zügig gelegt 😎.
Ein Leben ohne GS geht, ist dann aber nicht so schön nech 😊
Gruß aus Weyhe
Michi
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Gruß aus Weyhe und viel Spaß mit der GS.

Gruß Thomas
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Viele Grüße aus dem Nachbarkreis.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Willkommen aus dem Teufelsmoor
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Fährt eine GS mit Koffern anders Kurven als ohne?

Ach ja, willkommen!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Michi,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Ja da hast Du Recht, ein Leben ohne GS geht, ist aber wirklich nicht so schön. Freu mich immer wie Meine um die Kurven zieht.

Viel Spaß im Forum
Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
221
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Willkommen im Club!
Gruß aus der Nachbarschaft

Helmut
 
Thema:

Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben