Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Als Umsteiger von einer Tiger 800 auf eine GS LC hat es mich nun hierher verschlagen. Bin ein "Spätentwickler" was das Motorradfahren...
G

gs_mo

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
3
Hi

Als Umsteiger von einer Tiger 800 auf eine GS LC hat es mich nun hierher verschlagen.
Bin ein "Spätentwickler" was das Motorradfahren anbelangt, da ich erst vor 3 Jahren den A-Schein gemacht habe und bereits die 40 ankratze (die Stimmen aus dem Freundeskreis wurden einfach immer eindringlicher und lauter).

Vielleicht sieht man sich ja mal unterweg :)!!

Liebe Grüße aus Wien
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo gs_mo

herzlich willkommen hier,

jetzt werden es immer mehr User die aus dem Raum Wien kommen :coo8ol:

spät aber doch :wink:
war bei mir genau so, dafür werden jetzt sehr viele km abgespult :nicken:

ja, vielleicht sieht man sich ja,

wenn Dir sehr langweilig ist kannst ja bei uns einmal vorbei schauen :biggrin:
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus gs_mo!

Ich bin auch neu da - heiße dich aber trotzdem willkommen!

LG
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Hallo an alle, bin aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Oben