Hallo aus Witten

Diskutiere Hallo aus Witten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1100 GS.
N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1100 GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

JogiR

JogiR

Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Von mir auch ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Fahren und allzeit gute Fahrt!

DLzG

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gruß aus Velbert Langenberg und viel Spaß mit der GS ! Eventuell sieht man sich ja mal - Scheppen, Cafe Hubraum oder sonst wo... Allzeit gute Fahrt.
VG
Tim

Thema:

Hallo aus Witten

Hallo aus Witten - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo, aus Witten !!

Hallo, aus Witten !!: Hallo, Gemeinde ! will mich mal rasch vorstellen... Ich bin Kai, 47 Jahre alt, Betriebsschlosser und endurobekloppt !;) hatte das große Glück...
  • Hallo, aus Witten !! - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo, aus Witten !!

Hallo, aus Witten !!: Hallo, Gemeinde ! will mich mal rasch vorstellen... Ich bin Kai, 47 Jahre alt, Betriebsschlosser und endurobekloppt !;) hatte das große Glück...
  • Oben