Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Hallo aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 49 Jahre alt, komme aus Wuppertal und fahre noch die R1200RT von BMW. Ich habe mir die F800GS in Blackstorm Metallic bestellt. Die...
Fohle

Fohle

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Modell
F800GS
Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, komme aus Wuppertal und fahre noch die R1200RT von BMW. Ich habe mir die F800GS in Blackstorm Metallic bestellt. Die Lieferung wird Ende Februar/Anfang März erfolgen.

Gruß aus Wuppertal

Guido


[HR][/HR]"Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt!"
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Guido,

viel Spaß mit der "F".

VG aus D,
Martin
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Guido und herzlich willkommen.
Viel Vorfreude auf dein neues Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Grüß Gott Guido,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner "F".

Gruß
Thorsten
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Herzlich willkommen im Forum

in Wuppertal bin ich auch öfters bei Standox

Gruß schitho
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Guten Morgen Guido,

Willkommen hier im Forum und Gruß aus Sudberg.
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Hi Guido
wilkommen hier im forum, der zufall will das ich noch bis sonntag in wuppertal bin, wichlinghauser strasse.......... gruss und viel spass hier
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Oben