Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Hallo aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
Wupperwelt

Wupperwelt

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal.

seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich.

Angefangen habe ich dann mit einer Africa Twin Adventure Sports DCT, da ich mich anfangs erstmal wieder auf das eigentliche Fahren konzentrieren und das Schalten dem wirklich genialen DCT Getriebe überlassen wollte. Ich muss zugeben, dass das wohl eine sehr gute Entscheidung war, da sowohl die Africa Twin einfach ein geniales Motorrad und das DCT ein geniales Getriebe is. ☺

Jetzt, nach guten 3 Jahren AT ADS DCT, fühlte ich mich aber bereit, mir endlich meinen "JugendTraum" zu erfüllen und ich habe mir am vergangen Freitag eine R 1250 GS Style Rallye bestellt. Erst habe ich die "Triple Black" bestellt, aber dann kurzfristig doch auf die Style Rallye gewechselt, da die GS für mich in dieser Farbkombinationen einfach etwas sportlicher, frischer und unempfindlicher ausschaut.

Jetzt hoffe ich nächte Woche auf die Übergabe und die ersten Fahrten mit dem genialen Boxer mit Kardan. Freu mich wie Bolle ☺

Bin mal gespannt, wie sich die GS gegen die AT ADS so schlägt und hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht nach den ersten Kilometern bereuen werde.

Werde bestimmt hier und da noch einige Fragen haben und freue mich auf eine rege Diskussion hier im Forum.

Gruß Dirk
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.399
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Natürlich kann die GS mehr als AT - was für eine Frage! :wink:
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.511
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der GS ...

Markus
 
Airhead75

Airhead75

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
31
Hallo Dirk!

Herzlich willkommen und Gruß vom Hahnerberg;)
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Herzlich willkommen von der Jägerhofstraße.
Gruß, Sven
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen vom Rott .
Gruß, Martin
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Dirk,
Wuppertal ist hier im Forum stark vertreten.
Gruß aus Barmen, und Willkommen.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welcher GS !!!
Benny
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, bin der Marcel, 30 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Fahre seit Ende Juli diesen Jahres eine 1200er Rallye LC und bin begeistert...
  • Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, bin der Marcel, 30 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Fahre seit Ende Juli diesen Jahres eine 1200er Rallye LC und bin begeistert...
  • Oben