Hallo!!! Bin auch neu hier...

Diskutiere Hallo!!! Bin auch neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe mich auch gerade angemeldet. Habe mit meiner 1150er nämlich große Probleme mit dem ABS. Doch dazu später. Erstmal möchte ich mich...
SpeedKing1150

SpeedKing1150

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
13
Ort
Lilienthal bei Bremen
Modell
R 1150 GS
Hallo! Ich habe mich auch gerade angemeldet. Habe mit meiner 1150er nämlich große Probleme mit dem ABS. Doch dazu später.
Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Carsten und komme aus Lilienthal. Das liegt direkt neben Bremen, jedoch in Niedersachsen. Ich bin 41 Jahre alt. Meine erste GS habe ich 1995 gekauft. Das war die 1100er. War 1 Jahr alt und hatte 11.000 km gelaufen. Ein sehr gutes Motorrad. Ich hab sie dann 2004 mit 90.000 km verkauft. Die hat sie fast ohne Mucken gemacht. Verschleißteileersatz halt... Danach bin ich kurz auf eine R 1100 R umgestiegen, war aber nicht so richtig das Wahre. Also im Sommer 2005 wieder verkauft und wieder zur GS gewechselt. Diesmal eine 1150er Bj. 2000. Hab mich gefühlt, als wenn ich nach Hause komme... Sie läuft auch "wie Hulle" hat aber wie gesagt ein ziemlich schwerwiegendes ABS-Problem. "ABS-Kolbenfehler" Naja. Werde dazu mal einen Beitrag verfassen. Vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat, wie ich um 2.000 EUR Reparaturkosten herum komme... Wünsche uns allen viel Spaß und gutes Wetter bis Weihnachten, oder so... Viele Grüße! Carsten - SpeedKing1150
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

ein herzliches willkommen hier im Forum. Wünsch dir trotz ABS Problemen weiterhin gut Fahrt mit der Q

mfg
elektriker-2000
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
SpeedKing1150 schrieb:
Habe mit meiner 1150er nämlich große Probleme mit dem ABS.
Hallo Carsten,

willkommen im Forum. Ich hoffe, Du kriegst Dein "Bremsproblem" bezahlbar geregelt. Aber Du weißt ja: "Wer bremst verliert!":D

Viele Grüße aus dem Süden in den Norden

Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Toi, toi, toi für dein ABS Problem
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Carsten
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Kopf hoch, für dein ABS gibt es bestimmt eine Lösung.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Carsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Das mit dem Gefühl "... als wenn man nach Hause
kommt ..." kenne ich gut.

Und auf die Schilderung Deines Bremsenproblems
bin ich auch schon gespannt. Hoffe, daß es
bezahlbar bleibt.

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
na dann, Willkommen im Forum:)
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Herzlich willkommen auch von mir und allzeit viel spaß im Forum
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
E

Erlkönig

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
52
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo!!! Bin auch neu hier...

Hallo!!! Bin auch neu hier... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben