Hallo,bin auch neu...

Diskutiere Hallo,bin auch neu... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, habe es nach 17 Jahren erfolgreichem Sozia-Dasein letztes Jahr endlich geschafft meinen Führerschein für 2 Räder zu machen...
E

engel 07

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Hallo alle zusammen,

habe es nach 17 Jahren erfolgreichem Sozia-Dasein letztes Jahr endlich geschafft meinen Führerschein für 2 Räder zu machen und bestehen
und darf seit November eine schwarze F 650 GS mein Eigen nennen:)

Bin also fürchterlich erfahrungslos und hoffe Ihr steht mir bei Fragen hilfreich zur Seite!?

Eine unfallfreie Saison 2007
und gaaanz liebe Grüsse aus dem schönen Sauerland

Heike:rolleyes:
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo Heike,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Es freut mich für Dich das Du den Schritt nach "Vorn" gemacht hast.

Helfen werden sie Dir alle^^ bei mir versuchen sie es ja auch mit einer Menge geduld ;) Ich bin auch Spät-Einsteiger :eek: (im 4ten Monat mit Schein)

GoodLuck&HaveFun

biba
Vossi
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hallo Heike,

willkommen im Forum. Geholfen bekommst du hier wirklich in allen Lagen.

Meine bessere Hälfte fährt auch eine "F-GS". Sie ist sehr zufrieden damit und Du wirst es sicherlich auch :)


Gute Fahrt

Uli
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Heike.

Einen Gruß in die "Nachbarschaft" und Willkommen im Forum.
Und es ist wirklich so: ein Hilferuf und du hast wochenlang zu Lesen. :D
 
E

engel 07

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Ui,*freu*

das ging aber fix!!

Vielen Dank für die liebe Begrüssung,
ich denke ich werd mich hier öfter aufhalten,lauter nette GSler!


Bes demnächs
Heike
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches Willkommen.:)
 
E

engel 07

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Hallo Andy,
vielen Dank für die liebe Begrüssung!!

Bis bald
Heike
 
Der Schwabe

Der Schwabe

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
7
Ort
Alb Donau
Modell
GS 1100
Hallo Heike,
Auch Grüße aus dem Schwabenland und immer gute Fahrt!!:)

Meine Frau fährt eine R 100/7 Bj 79


Der Schwabe:)
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Nomol an Schwob

Liebe Grüße und herzlich Willkommen

aus der Nähe von Neu-Ulm





Horst einfach Dino
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Heike,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit dem Kälbchen. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Heike!

Herzlich willkommen hier im FOrum und viel Spaß!
Dann mal weiter viel Spaß mit Deinem Q-älbchen.

Gruß Ron
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Liebe Heike,

ein herzliches Grüß Gott aus Stuttgart, und Du wirst sehen:

"Hier werden Sie geholfen!" :D :D :D

Viele Grüße, Wallace
 
E

engel 07

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Nochmal vielen lieben Dank für die nette und
herzliche Begrüssung;):o:cool:!*freu*

Ich schau grad aus dem Fenster-das Wetter sieht ja ganz vielversprechend aus!!
Und wenn das auch so bleibt und mein bestellter Helm noch pünktlich kommt
gehts am We "on the road":D:D Juhu!!



LG Heike

P.S. Mir fällt einfach keine Signatur ein...grübel...unglaublich:confused:
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Na wie wärs

mit dieser Sign.



GS = Girl of Sauerland :rolleyes: ;)



Horst
 
E

engel 07

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
@Dino

Hey,gar nicht schlecht.
Hätt ich ja selbst ma drauf kommen können...:p:p

Werd ma drüber schlafen.

Gruss Girl of Sauerland *g*
alias Heike
 
Q-Big

Q-Big

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
2
Ort
Lünen
Modell
R1150GS
Hallo Heike,
auch von mir einen Gruss in das Land der tausend Berge.
Viel Spass hier und eine tolle Saison 2007.

Gruss Jörg
 
E

engel 07

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Hallo Jörg,
einen lieben Gruss zurück ins Ruhrgebiet.

Komm grad vom Ausritt zurück*schnurr*:D:D

Dir auch eine sonnige,unfallfreie Saison 2007

:pHeike
 
Thema:

Hallo,bin auch neu...

Hallo,bin auch neu... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben