Hallo bin neu hier, Heise Mikelangelo 🙂🙃

Diskutiere Hallo bin neu hier, Heise Mikelangelo 🙂🙃 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen 🙂 Komme aus der Schweiz Aargau/Aarburg ... Fahre seit Nov.2018 r 1200 GS Adventure Schwarz Matt ... Bin 46 Jahre jung 😬 und seit 13te...
M

MikelangeloK

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
4
Hi zusammen 🙂
Komme aus der Schweiz Aargau/Aarburg ...
Fahre seit Nov.2018 r 1200 GS Adventure Schwarz Matt ...
Bin 46 Jahre jung 😬 und seit 13te Jahr Zweirad Fahrer ...
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Na dann: Herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier!
Allzeit gute Fahrt
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo bin neu hier, Heise Mikelangelo 🙂🙃

Hallo bin neu hier, Heise Mikelangelo 🙂🙃 - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Oben