Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi

Diskutiere Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wie ihr schin erkennen könnt, würde ich gerne meine Black Suzi verkaufen oder besser Inzahlungnahme geben . Tausch natürlich auch. Ich...
B

Blacksuzi

Themenstarter
Hallo,

wie ihr schin erkennen könnt, würde ich gerne meine Black Suzi verkaufen oder besser Inzahlungnahme geben .
Tausch natürlich auch. Ich interessiere mich für einen SL ( R129 ) oder einen 190 E Avantgarde .

Black Suzi 1980 , 33 TKM, laüft einwandfrei .....

Freue mich ich über eure Zuschriften.

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Und das machst du in einem Form für die BMW GS, weil...?

Grüße, Martin

B

Blacksuzi

Themenstarter
Hallo Martin,

ich muss iss wohl falsch abgebogen sein ....

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Yep, und spätere Heirat auch nicht ausgeschlossen......:blumen:

Thema:

Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi

Hallo, bin neu hier und suche Liebhaber für meine Black Suzi - Ähnliche Themen

• Hallo aus IRL

Hallo aus IRL: Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo, Bin neu hier

Hallo, Bin neu hier: Hi Zusammen, habe mir nach 10 Jahren R1200R nun eine neue R1250 GS gekauft. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Anbei auch ein pic...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus IRL

Hallo aus IRL: Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo, Bin neu hier

Hallo, Bin neu hier: Hi Zusammen, habe mir nach 10 Jahren R1200R nun eine neue R1250 GS gekauft. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Anbei auch ein pic...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Oben