Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich fahre ein GS 1100 von 98 und eine HP2 neu und freue mich auf nette Kontakte
M

maico500

Themenstarter
Hallo ich fahre ein GS 1100 von 98 und eine HP2 neu und freue mich auf nette Kontakte

M

maico500

Themenstarter
Hallo ich bin neu hier fahre eine HP2 und freue mich auf nette Leute

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

H

HP2Sascha

Gast
Hallo ich fahre ein GS 1100 von 98 und eine HP2 neu und freue mich auf nette Kontakte
Grüß' Dich, Unbekannter Nr.X.!
Welcome aboard und viel Spaß hier bei dem verrückten HP-Volk! Macht wirklich Spaß und Laune hier!
C.U.@GS-Forum.eu-Treffen? Wir eventuell sogar das langersehnte HP2-Treffen....
Servus
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

P.S. Ich habe aus Deinen beiden Beiträgen mal einen gemacht.;)

alex12gs

alex12gs

Modell
gs 2008 bj 03/2008
hallo aus bayern

herzlich wilkommen im forum alex:):)

Wümmy

Wümmy

Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Wilkommen , viel spass im Forum

Gruß Michi

Thema:

Hallo bin neu hier

Hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben