Hallo bin wieder zurück

Diskutiere Hallo bin wieder zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich stelle mich mal etwas vor, mein Name steht ja da, bin 57 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Vor ein paar Jahren war ich schon...
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo ,
ich stelle mich mal etwas vor, mein Name steht ja da, bin 57 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier ,nachdem ich von der 1200 GS auf die K1600 gewechselt bin, habe mich allerdings nie hier abgemeldet,
in ein paar Tage wechsele ich wieder zurück auf die 1250 ADV .
SO das erst einmal alles zur Wiedervorstellung

Gruß und die linke zum Gruß
Dirk
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Dirk and welcome back! Viel Spaß mit der neuen Maschine.
Persönlich würde mich interessieren, wenn Du magst, uns zu erzählen warum Du zurück bist zur GS:

Nachdem Du GS hattest, bewusst zum Mega-Reise-Dampfer K1600 gewechselt bist - der ja an Komfort und features wohl nicht zu überbieten ist - warum nun wieder zurück zur GS?

Auf jeden Fall Viel Spaß und gute Fahrt!
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und willkommen zurück. Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS!
 
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hi Dirk and welcome back! Viel Spaß mit der neuen Maschine.
Persönlich würde mich interessieren, wenn Du magst, uns zu erzählen warum Du zurück bist zur GS:

Nachdem Du GS hattest, bewusst zum Mega-Reise-Dampfer K1600 gewechselt bist - der ja an Komfort und features wohl nicht zu überbieten ist - warum nun wieder zurück zur GS?

Auf jeden Fall Viel Spaß und gute Fahrt!
Was soll ich Dir da sagen, das ist wohl eine längere Geschichte, na gut ich kam von der K1200 zur GS die mir unheimlich viel Spaß machte. Nach einer Probefahrt mit der K 1600 vor vier Jahren meinte meine Sozia das dieses Moped sehr schön wahr. Nach langem hin und her und einem sehr guten Preis für meine GS war es dann geschehen und wir wechselten auf die K 1600.:D Ich muss sagen, ist schon ein sehr schönes Motorrad, ich habe nichts versäumt. Allerdings muss ich sagen der Fahrspaß den ich mit der GS hatte kam nie zurück bei der K, warum kann ich leider gar nicht sagen.
Und da ich gesundheitlich auch etwas eingeschränkt bin, kommt mir das etwas leichtere Motorrad auch etwas entgegen.
Freunde von mir waren dieses Jahr in Montenegro und Albanien unterwegs, als ich die Bilder von der Reise und den Strassen sah, musste ich feststellen das es besser war nicht dabei zu sein, das wäre nichts für die K gewesen. Die K ist ein super Motorrad da fehlt es an nichts muss ich ehrlich zugeben, aber das händling finde ich mit der GS doch etwas besser und der Fahrspaß den ich bei der GS hatte hat mir die K nie gegeben. das ists so die Kurzfassung warum ich mich entschlossen habe wieder auf die GS umzusteigen.
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Dirk,
schönen Gruss aus Gründau. Haben einen MKK-Stammtisch...guck mal gern vorbei.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen zurück und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.421
Modell
F750GS
Hallo ,
ich stelle mich mal etwas vor, mein Name steht ja da, bin 57 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier ,nachdem ich von der 1200 GS auf die K1600 gewechselt bin, habe mich allerdings nie hier abgemeldet,
in ein paar Tage wechsele ich wieder zurück auf die 1250 ADV .
SO das erst einmal alles zur Wiedervorstellung

Gruß und die linke zum Gruß
Dirk
Gude aus Selbold.
 
Thema:

Hallo bin wieder zurück

Hallo bin wieder zurück - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben