Hallo ein neuer aus Oberfranken!!

Diskutiere Hallo ein neuer aus Oberfranken!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz Vorstellen : mein Name Michael bin 61 Jahre alt und recht rüstig, bin von Beruf Musiker und oft auf Tour, fahre seit 34 Jahren...
M

Mucki57

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
1
Möchte mich kurz Vorstellen : mein Name Michael bin 61 Jahre alt und recht rüstig, bin von Beruf Musiker und oft auf Tour, fahre seit 34 Jahren GS meine neue habe ich seit Februar eine 1200Gs Adventure Lc hatte heuer schon viel Spass mit ihr was mir mein Tachostand letzte Woche gezeigt hat 9.400 Km.
Freue mich das ich mich endlich durchgerungen habe eurem Forum beizutreten,und freue mich auf interessantes.
Gruss Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
V

Viskose

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
32
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hof.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Michael,
so wie es ausschaut bist du wohl nicht der einzige aus Oberfranken hier.
Viel Spaß mit der GS.

Gruß Thomas
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche unfallfreie Fahrt.
Gruß
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema: