Hallo ersma

Diskutiere Hallo ersma im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kuhtreiber und Schrauber, nun also doch ganz förmlich, aber kurz zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre jung, lebe in Berlin, arbeite...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Kuhtreiber und Schrauber,
nun also doch ganz förmlich, aber kurz zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre jung, lebe in Berlin, arbeite öd(e) inner Amtsstube und habe daher zum Ausgleich viele Hobbys. Ich fahre und schraube leidenschaftlich gern. Mein Fuhrpark besteht z.Zt. aus meinem ersten Moped (einer XT 500 Bj. 1980), seit 1998 fahre ich eine 100 GS PD erste Serie Bj. 08/90 und habe mir letzten Sonntag ne 1150er GS Bj 08/03 gekauft. :D
Meine früheren Mopeds waren eine Honda XL 600R sowie ein MZ-Gespann.
Aktuell fährt die beste aller Ehefrauen noch eine Kawa KLR 650. Glücklicherweise unterstützt mein Weib meine Hobbys. Sie weiß ja auch immer, wo sie mich findet - nebenan in der Garage.
So nebenbei schraube ich noch an meinen alten Engländern (Triumph Spitfire u. GT 6) sowie an unserem Reisegefährt, einen T 3 Westfalia Clubjoker.
Bevor jetzt einer :confused: ist oder die :( oder gar lästert: andere tragen ihr Geld ins Fußballstadion, inne Kneipe oder gar in Plüschetablissements. Da lob ich mir mein Hobby und habe ob der üppigen KFZ-Steuern einen wirklich guten Freund: Finminister Steinbrück.
So das war ersma.
Die Fragen an das hoffenlich wohl geneigte Auditorium folgen demnächst.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier stoe!

Gruß,
Klaus

P.S.: Das fehlen von Realnamen verleitet (mich) zu Spekulationen....

Stö rtebeker
Stö berer
Stö ssel
Stö rer (hoffentlich nicht !:))

oder kommts von
Stö psel ?
:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

An Deinem Fuhrpark gibt's nicht zu lästern.
Erinnert mich doch sehr an einen guten Freund.
Er hat zwar andere, aber ähnlich viele Fahrzeuge,
'nen Willys, 'nen ollen Transit, 'ne Norton, 'ne Triumph und noch das Alltagsauto ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Stoe,

willkommen auch aus dem Münsterland.Die GS war die richtige Entscheidung.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Stö, herzlich Willkommen in der RUnde und eine gute Saison 2007 !
 
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Spitzer Name - Stö

Hallo @ all: Danke für die Begrüßung und den Zuspruch.

Hallo realer Klaus.;) :
Bist sehr kreativ, aber das trifft alles nicht zu!
Stö ist ganz einfach die Kurzform meiner -logopädisch betrachtet- faulen Kumpels für STEFAN:D . So jetzt isses nausi.
Grüße aus Berlin
Stö (der reale Stefan)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Mit "North of Berlin" dürften wir ja fast Nachbarn
sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer
Ausfahrt.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi stö,

Grüße nach Berlin aus der Pfalz :)

Jo
 
Thema:

Hallo ersma

Hallo ersma - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo! Bin de Hannes (Braini) und fahr seit paar Jahren eine R100GS Bj.91 der Zähler is nu einmal rum und somit bei ca 120000km. Das Baby läuft...
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo zusammen. Ich will mich hier mal eben vorstellen. Ich heisse Andreas, bin Gott sie dank schon 42 :lol: ,verheiratet und bekomme am Freitag...
  • Hallo ersma - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo! Bin de Hannes (Braini) und fahr seit paar Jahren eine R100GS Bj.91 der Zähler is nu einmal rum und somit bei ca 120000km. Das Baby läuft...
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo zusammen. Ich will mich hier mal eben vorstellen. Ich heisse Andreas, bin Gott sie dank schon 42 :lol: ,verheiratet und bekomme am Freitag...
  • Oben