Hallo ersma

Diskutiere Hallo ersma im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich will mich hier mal eben vorstellen. Ich heisse Andreas, bin Gott sie dank schon 42 :lol: ,verheiratet und bekomme am Freitag...
hebbe

hebbe

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
105
Ort
zwischen Schwarzwald und Vogesen
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen.

Ich will mich hier mal eben vorstellen.
Ich heisse Andreas, bin Gott sie dank schon 42 :lol: ,verheiratet und bekomme am Freitag meine erste Q (GS 1200 Adventure).
Die letzten 7 Jahre hab Ich auf einer Africa-Twin abgeritten, und jetzt blutet s`Herzle doch schon wenn Ich meine Dicke am Freitag zur Schlachtbank beim :D bringen muss. :cry:
Aber es gibt dann endlich mal ein vernünftiges Bike.
Falls jemand gerade ein paar Einfahrtips auf Lager hat,
hier ist ein dankbarer Abnehmer.

In diesen Sinne, an alle Q-Treiber Guten RUTSCH. :roll: (Das war ein Scherz)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

wieso endlich ein Vernümpftiges ?? Die Twin ist doch auch fein. :wink:

Einfahrtips wurden hier schon mal irgendwo genannt.
Da ich nur die 1150er habe kann ich Dir als Tip nur das übliche sagen.
Die Ersten 500 soft, keine Dauerdrehzahl über 4000, kurz mal drüber ist o.k. Danach halt langsam steigern.
Landstraße ist immer besser als die Bahn.

Ach, beinahe hätte ich es vergessen... herzlich willkommen. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur Adv-Q und stets gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
hebbe

hebbe

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
105
Ort
zwischen Schwarzwald und Vogesen
Modell
R1200GSA
Vernunft

Mit vernünftig wollte Ich nur sagen. Ich hoffe das mir auf der Q nicht
nach 500km der verlängerte Rücken(Lendenwirbel usw.)in die Binsen geht. :cry:
Ist mir mit der AT schon 2x mal passiert. Autsch
Scheissharte Sitzbank. :twisted:

Gruss Hebbe
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Hebbe
Herzlichen Glückwunsch zur 12er ADV und Willkommen im Forum.
Du fährst ab Freitag dann mein absolutes Traummotorrad auf das ich wohl noch ein paar Jahre warten muss...
Gruss aus der Schweiz,
Harry
 
hebbe

hebbe

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
105
Ort
zwischen Schwarzwald und Vogesen
Modell
R1200GSA
Hurra es ist eine Q

Nach langem warten ( 28 Tage ) haben heute Nachmittag um 15.30 Uhr
Die Wehen eingesetzt. :cry: Eine Halbe Stunde später war Sie da. :o
Die ersten Gehversuche haben wir gemeinsam unternommen und sind zu dem Schluss gekommen das wir uns lieben :D :D :D :D :D . Uns steht wohl eine lange innige Beziehung bevor :wink: . Der Abschied von meiner Alten Dicken war leichter als Ich dachte :oops: .

Gruss an alle Q-Treiber

Mit einem Dicken Grinsen im Gesicht :) :) :) :) :)


Hebbe
 
hebbe

hebbe

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
105
Ort
zwischen Schwarzwald und Vogesen
Modell
R1200GSA
Schwarzwald 500

Hallo Q-Treiber

Die ersten 500 km sind auf dem Tacho.
Warscheinlich hat sich jeder, der mich am Wochenende gesehen
hat, gedacht. "Warum grinst der die ganze Zeit so blöd."
Jeder der GS fährt weiss warum.
Und Ich weiss jetzt endlich nach 25 Jahren auch wie motorradfahren geht :)
Alle Nippel auf den Reifen sind weg. :D :D :D
Mal ehrlich, das war (fast) besser als Sex.

Ein erstes Foto der Q ist in meiner personal Gallery

Mit einem noch dickeren Grinsen

Guten Rutsch :) :) :) Hebbe
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin hebbe

Herzlich Willkommen

Gruß L7
 
Thema:

Hallo ersma

Hallo ersma - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo! Bin de Hannes (Braini) und fahr seit paar Jahren eine R100GS Bj.91 der Zähler is nu einmal rum und somit bei ca 120000km. Das Baby läuft...
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo liebe Kuhtreiber und Schrauber, nun also doch ganz förmlich, aber kurz zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre jung, lebe in Berlin, arbeite...
  • Hallo ersma - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo! Bin de Hannes (Braini) und fahr seit paar Jahren eine R100GS Bj.91 der Zähler is nu einmal rum und somit bei ca 120000km. Das Baby läuft...
  • Hallo ersma

    Hallo ersma: Hallo liebe Kuhtreiber und Schrauber, nun also doch ganz förmlich, aber kurz zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre jung, lebe in Berlin, arbeite...
  • Oben