Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier schon eine Weile lese habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.Nun zu mir: ich bin der Andreas komme aus Langenargen am...
GS-Andy

GS-Andy

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Nachdem ich hier schon eine Weile lese habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.Nun zu mir: ich bin der Andreas komme aus Langenargen
am Bodensee bin 39 jahre alt und von Beruf KFZ-Mechaniker.Fahre jetzt seit September 05 meine GS und habe jetzt knapp 20000 Km runter.Bin davor mehrere 1200 Pan European gefahren aber die letzte von Honda....
naja egal will jezt nichts mehr aufkochen.:(
Mit der GS bin ich bis jetzt ohne jegliche Probleme gefahren und ich hoffe das bleibt auch so.
Viele Grüsse hier an das Forum vom Neuen

Andreas:cool:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Andreas!

Na, dann herzlich willkommen hier im Forum und bei der Gelegenheit Grüße vom Allgäu an den Bodensee. Was für eine GS hat denn Deine Pan ablösen dürfen? In der Klasse einer 1200 Pan European hätte es bei BMW ja auch noch andere Modelle gegeben :) .
 
GS-Andy

GS-Andy

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Hallo Wolfgang,
habe mir eine 1200 GS gekauft.Nach einer Kundenausfahrt nach Italien mit dem Freundlichen aus Wangen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das es mal was handliches sein soll. Zumal ich mit der Pan sooft in der Werkstatt war das ich schon zur Familie gehört habe..............Habe die neue dann zurückgegeben und mir dann vorübergehend wieder das alte Modell geholt.
Wie gesagt bin dann von den Probefahrten mit der GS echt überrascht gewesen wie gut sie sich fahren lässt.Einen Tourer wollte ich nicht mehr da ich jetzt doch lieber in die Berge fahre und nicht wie vorher viel Autobahnkilometer.Da ich auch relativ gross bin (1,95) sitze ich auf der GS viel besser wie auf anderen Moppeds.:)
Am Freitag mache ich mit zwei Bekannten wieder eine Tour nach Italien bis Montag und dann werde ich bestimmt zur 20000er Dienst müssen denn im Juli steht der Urlaub an. :cool:
Viele Grüsse Andreas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Nachträglich Glückwunsch zur neuen Q und weiter
gute und unkaputte Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Andreas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Andreas
Herzlich Willkommen im Forum und ich verstehe, das Du bei der Grösse die GS genommen hast...
Ich bin 205 cm lang.
Wenn ihr nach Italien fahrt, welche Strecke fahrt ihr?
Gruss aus der Schweiz,
Harry
 
Thema:

Hallo erst mal...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Oben