Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS

Diskutiere Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus alle zusammen, ich bin der Patrick und habe mit 24 Jahren mich entschieden, eine Bmw Gs 1150 zu kaufen. Da ich südlich von München wohne...
p.gs.v

p.gs.v

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Servus alle zusammen,

ich bin der Patrick und habe mit 24 Jahren mich entschieden, eine Bmw Gs 1150 zu kaufen. Da ich südlich von München wohne im Miesbacher Kreis, wollte ich ein Motorrad für alle Fälle haben. Was auch mit Bergen keine Probleme hat. Meinen Führerschein habe ich noch nicht so lange wie vielleicht so mancher hier. Meine Kuh ist Bj. 1999 und hat beim Kauf schon 93t km runter gehabt, nun hat sie rund 96t km. Der Boxer ist einfach ein Traum, der rumpelt und läuft vor sich hin. Ich muss mich aber erstmal richtig reinfuchsen, wie alles genau funktioniert.:D Da ich in der Gastro arbeite, ist die Zeit sehr knapp, doch auf ihr genieße ich sie immer und es entspannt richtig. Die Strassen hier sind super zum fahren, mit der GS habe ich ein gutes Gefühl gehabt. Extra von 300km Entfernung gekauft. Ich hoffe sie lässt mich in den nächsten Jahren nicht im Stich und wird nicht die letzte GS sein. Bin ja gerade am Anfang damit.

Viele Grüße aus Oberbayern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Patrick

Servus hier im Forum und viel Spaß mit der Q
Du jast ja ja eine ideale Ausgangslage
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Hallo Patrick,
ich wünsche dir viel Spaß mit der GS.
Jetzt kannst Knobby tires montieren und anfangen off-road trainieren wer weiß wie weit dich deine Gs bringt.

Gruß aus toulouse
Pascal
 
p.gs.v

p.gs.v

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
74
Ort
Uelvesbüll
Modell
Bmw 1150 GS
Danke an alle, das Forum ist wirklich sehr gut gelungen. Mit den Reifen kann ich dann zu den richtigen Kühen auf die Weide :)
 
Thema:

Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS

Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo erst einmal

    Hallo erst einmal: Mein Lebenslauf: 1982 Kreidler Flory 1983 Hercules K 50 RLC 1985 Suzuki X7 1986 Suzuki GS 750 1987 Suzuki GS 1000 E 1988 2x Kawasaki GPZ 1100 UT...
  • Hallo erst einmal - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo erst einmal

    Hallo erst einmal: Mein Lebenslauf: 1982 Kreidler Flory 1983 Hercules K 50 RLC 1985 Suzuki X7 1986 Suzuki GS 750 1987 Suzuki GS 1000 E 1988 2x Kawasaki GPZ 1100 UT...
  • Oben