Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Diskutiere Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
A

andrushk82

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
4
Ort
Landshut
Modell
R1200GS LC
Hi,

Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht drumherum gekommen :)
Somit will ich mich gleich mal vorstellen.

Die ersten Wochen mit der 1200er lc waren ja schon mal ziemlich nervenzerrend.
Kaum erworben, kam 10 Tage später auch schon die Ausgangsbeschränkung in Bayern... nen neues Moped in der Garage und besser nicht fahren damit, es war zum heulen :D :D
Aber langsam gehts ja wieder"bergauf" (im wahrsten Sinne)!!

Ich wünsch euch eine gute Saison, bleibt gesund und lass euer Moped schön heil!

lg Andi
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen! :)

In einer passenden Gegend zum Mopedfahren scheinst Du ja zu wohnen!:cool: Viel Spass dabei!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Andi
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Moped.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Thema:

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s.... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal,

    Hallo erstmal,: ich bin der Markus aus Miesbach und darf ne 1200 GS Rallye mein Eigen nennen. Vielleicht treffe ich den Ein oder die Andere mal auf ner Tour...
  • Hallo erstmal, - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal,

    Hallo erstmal,: ich bin der Markus aus Miesbach und darf ne 1200 GS Rallye mein Eigen nennen. Vielleicht treffe ich den Ein oder die Andere mal auf ner Tour...
  • Oben