hallo GS-Forumisten...

Diskutiere hallo GS-Forumisten... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...da bin ich ja wirklich mal ganz vorn dabei ... als 16.Mitglied. Kurzvorstellung: wohne in Lindau im Bodensee/Bayern bin männl. / 39 fahre 1150...
S

seacow

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1
...da bin ich ja wirklich mal ganz vorn dabei ... als 16.Mitglied.
Kurzvorstellung: wohne in Lindau im Bodensee/Bayern
bin männl. / 39
fahre 1150 GSA / 2002 in "weissaluminium"
jahreskilometerleistung ca. 15000 8)

ich wünsche euch und auch mir viele neue und aktive mitglieder hier und eine schöne und unfallfreie saison 2004
 
Trenurg

Trenurg

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
16
Modell
BMW R 1200 GS Adventure (Mod. 2018)
Hallo!

Ich bin der Jörg bin seit gestern dabei, im Forum, und wollte mich kurz vorstellen.
Die Gegend Saale- Unstrut in Sachsen- Anhalt ist meine Heimat.
Seit neusten fahre ich eine BMW R 1200 GS Adventure und komme im Jahr auf 6000km bis 8000km.
Am liebsten fahre ich kleinere und größere Touren und weniger Kurzstrecken. Das ganze vorwiegend mit Sozia.

...ich wünsche Allen unfallfreie Fahrten!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Jörg, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS :daumen-hoch:!
Wünsch dir/euch viele knitterfreie Tourenkilometer:bier: .
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo!

Ich bin der Jörg bin seit gestern dabei, im Forum, und wollte mich kurz vorstellen.
Die Gegend Saale- Unstrut in Sachsen- Anhalt ist meine Heimat.
Seit neusten fahre ich eine BMW R 1200 GS Adventure und komme im Jahr auf 6000km bis 8000km.
Am liebsten fahre ich kleinere und größere Touren und weniger Kurzstrecken. Das ganze vorwiegend mit Sozia.

...ich wünsche Allen unfallfreie Fahrten!

Willkommen hier, Du "Leichenschänder". :rollleyyes:

Hier einen Thread aus 2004 zur Vorstellung auszugraben, wie hast Du denn das nur geschafft ???
 
Thema:

hallo GS-Forumisten...

hallo GS-Forumisten... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben