Hallo GSler

Diskutiere Hallo GSler im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin neu hier und komme aus der Fränkischen Schweiz. Habe jetzt nach 20 jähriger Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren und mir eine F700GS...
tiggo

tiggo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
50
Ort
Oberfranken
Modell
R1200GS TÜ
bin neu hier und komme aus der Fränkischen Schweiz.
Habe jetzt nach 20 jähriger Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren und mir eine F700GS gekauft.
Ein absolutes Fun-Bike!:)
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Na dann mal ein herzliches willkommen und Glückwunsch zur F700GS:cool:
 
tiggo

tiggo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
50
Ort
Oberfranken
Modell
R1200GS TÜ
@ fennec,
@strohhut
Danke für die Willkommensgrüße.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Hallo GSler

Hallo GSler - Ähnliche Themen

  • Hallo GSler

    Hallo GSler: Hallo Zusammen, bin der Rainer aus dem Raum Hannover, Burgwedel. Aktueller 40er. BJ 1974 :). Fahre nach einer Versys 650, Suzuki GSX 1250 F nun...
  • Hallo Ihr GSler!

    Hallo Ihr GSler!: Hi Ihr GSler :) Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin und ich bin stolze Besitzerin einer R1200GS Baujahr 2011. Sie ist genau für...
  • Hallo an alle GSler

    Hallo an alle GSler: Bin zwar schon lange im Forum, aber heute möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin "Lebensälterer". Ich fahre seit ca 45 Jahen und...
  • Hallo ich bin noch kein GSler

    Hallo ich bin noch kein GSler: mein Name ist Werner bin 56 Jahre und fahre zZ eine 1200LT. Ich will mir aber im April eine 1150GS kaufen . Jetzt hab ich gehört das es ab 2004...
  • Hallo an die GSler

    Hallo an die GSler: möchte mich an diesere Stelle vorstellen, da ich seit Sommer Besitzer einer schwarzen R1200GS TÜ bin. Das Bike macht sehr viel Spaß! Wünsche allen...
  • Hallo an die GSler - Ähnliche Themen

  • Hallo GSler

    Hallo GSler: Hallo Zusammen, bin der Rainer aus dem Raum Hannover, Burgwedel. Aktueller 40er. BJ 1974 :). Fahre nach einer Versys 650, Suzuki GSX 1250 F nun...
  • Hallo Ihr GSler!

    Hallo Ihr GSler!: Hi Ihr GSler :) Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin und ich bin stolze Besitzerin einer R1200GS Baujahr 2011. Sie ist genau für...
  • Hallo an alle GSler

    Hallo an alle GSler: Bin zwar schon lange im Forum, aber heute möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin "Lebensälterer". Ich fahre seit ca 45 Jahen und...
  • Hallo ich bin noch kein GSler

    Hallo ich bin noch kein GSler: mein Name ist Werner bin 56 Jahre und fahre zZ eine 1200LT. Ich will mir aber im April eine 1150GS kaufen . Jetzt hab ich gehört das es ab 2004...
  • Hallo an die GSler

    Hallo an die GSler: möchte mich an diesere Stelle vorstellen, da ich seit Sommer Besitzer einer schwarzen R1200GS TÜ bin. Das Bike macht sehr viel Spaß! Wünsche allen...
  • Oben