Hallo guten Tag bin auch neu hier

Diskutiere Hallo guten Tag bin auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo guten Tag, möchte mich mal kurz vorstellen, Ich komme aus dem Großraum Frankfurt/Main bin ein halbes Jahr Hundert alt, und habe mir nun...
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo guten Tag,
möchte mich mal kurz vorstellen,
Ich komme aus dem Großraum Frankfurt/Main bin ein halbes Jahr Hundert alt, und habe mir nun gedacht, das ich mir nach 9 Jahren GT mal was anderes gönnen sollte.
Und so habe ich mir zu meinem 50 zigsten ein Geschenk gemacht und bin auf eine GS umgestiegen.:o:o
Außer dem Motorrad zähle ich auch noch das fotografieren zu meinem Hobby, das hier und da auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Und da ich in Sachen GS und Boxer ganz neu und unerfahren bin, bin ich auf diesem Wege hier gelandet.

Viele Grüße
Dirk
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung freut mich.:o
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Dirk,
Viel Spaß hier im Forum und mit deiner GS... Die wird dir bei deinem Zweithobby u.U. neue Motive und Standorte auf deinen Touren ermöglichen ;) wie das Forum selbst auch.... freu dich drauf
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Frankfurt?... Frankfurt?...

Das habe ich schon mal gehört. :rolleyes:

Willkommen im Chaosclub. :D
 
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hey Hallo
Noch einmal ein danke in die Runde.
Ja ich denke man kann beides miteinander kombinieren.
 
Thema:

Hallo guten Tag bin auch neu hier

Hallo guten Tag bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Hallo und Guten Tag aus Dassel

    Hallo und Guten Tag aus Dassel: Als mein Vater, mit mir im zarten Alter von ca. 5-6Jahren, immer mal wieder kleine Ausfahrten mit dem Moped gemacht hat, (ein Auto hatten wir...
  • Hallo und Guten Tag...

    Hallo und Guten Tag...: nachdem ich schon eine Weile im Stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen. Gleich mit dem Führerschein habe ich mein...
  • Hallo und Guten Tag... - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Hallo und Guten Tag aus Dassel

    Hallo und Guten Tag aus Dassel: Als mein Vater, mit mir im zarten Alter von ca. 5-6Jahren, immer mal wieder kleine Ausfahrten mit dem Moped gemacht hat, (ein Auto hatten wir...
  • Hallo und Guten Tag...

    Hallo und Guten Tag...: nachdem ich schon eine Weile im Stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen. Gleich mit dem Führerschein habe ich mein...
  • Oben