Hallo und guten Tag!

Diskutiere Hallo und guten Tag! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
Andy194

Andy194

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Braunschweig
Modell
R1250 GSA HP
Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir die Sitzposition auf meiner K zu anstrengend geworden und ein Mopped was ständig zum zu schnell fahren animiert, ist auch nix mehr für mich.
So hat es mir bei einem Besuch beim Freundlichen die HP angetan und ich freue mich schon tierisch auf das ganz andere Fahrgefühl.
So ein bisschen habe ich hier und im Nachbarforum schon mitgelesen und ich hoffe, dass mich nicht gleich die undichten Bremssättel erwischen [emoji6].
Vor der K habe ich Kawasaki, Honda und Yamaha gefahren und das seit 1983, bin also schon einige Jahre auf dem Mopped unterwegs.
Bin gespannt was die Zeit mit der GS so bringt.
Viele Grüße aus dem Raum BS.
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo Andy, viel Spaß mit der Neuen. Langsamer wirst Du mit der 1250er aber auch nicht fahren.
Gruß
rd07
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum auch Hier!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
J

JonasGS

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
27
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!:wav:
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Andy, willkommen im Forum :bier: und viel Spaß hier mit deiner 1250er GS :daumen-hoch:!
Gummi immer schön unten lassen :zwinkern:.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andy und herzlich willkommen.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Andy

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Andy194

Andy194

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Braunschweig
Modell
R1250 GSA HP
Hallo zusammen,
danke für den herzlichen Empfang.

Ab heute kann ich auch mitreden, denn ich habe meine 1250ADV heute vom Freundlichen abholen dürfen.
Nach 150 km kann ich schonmal festhalten, dass der Umstieg von der K12R zur GS die richtige Entscheidung war.
Geiles Mopped [emoji106][emoji2][emoji106].

Und bisher dichte Bremsen[emoji6].

Gruß Andy
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Andy,

dann herzlich willkommen nachträglich und Gratulation zu deiner neuen Zwölffufziger ADV!

Langsamer bist du damit nicht unterwegs, dafür aufrechter! :new_multi::blob6::blob10:
 
Thema:

Hallo und guten Tag!

Hallo und guten Tag! - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ) - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Oben