Hallo....ich bin der Neue!

Diskutiere Hallo....ich bin der Neue! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Seit kurzem bin ich Eigentümer einer `91er R80GS, 23 500 km, mit Heinrich-Tank und PD-Verkleidung. Erfahrung...
C

Carlimero

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier!
Seit kurzem bin ich Eigentümer einer `91er R80GS, 23 500 km, mit Heinrich-Tank und PD-Verkleidung.
Erfahrung mit BMW habe ich eigentlich die letzten 10 Jahre keine :wink: . Aber ich glaube mit der GS ist nun ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen :D .

Viele Grüße

Carlimero
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Calimero,

dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Jungendtraum !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Carlimero!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn die GS Dein Jugendtraum war, dann will ich
mal hoffen, daß Dein "Erwachsenen-Traum" keine
Harley ist! :twisted:

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo und willkommen bei uns im Forum :!: ich finde es immer toll wenn so ein Traum war wird :!: viel Spaß mit Deinem Traum :!:
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Ron schrieb:
, daß Dein "Erwachsenen-Traum" keine
Harley ist! :twisted:
Aber wer will denn schon Erwachsen werden :D :D
Auch von mir viel Spaß hier im Forum
Grüße Thomas
 
C

Carlimero

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Die Kuh ist zu Hause!

...seit Freitag ist sie da.....die gute alte Gummikuh! :D

einfach schön! :wink:

Grüße
Carlimero
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
285
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

herzlich willkommen, bin auch erst seit kurzem dabei :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na denn viel Spaß bei den kommenden Ausritten! :P
Hoffe, daß Du wettertechnisch auch Glück hast.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo....ich bin der Neue!

Hallo....ich bin der Neue! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben